- Offizieller Beitrag
Wir werden einen Weg finden.
Wir werden einen Weg finden.
so Los gehts
so die ersten 4 Päckchen sind nun Online ![]()
links findet ihr im ersten Post
Es tut uns leid. Ein Fehler ist aufgetreten.
Kommt nur ![]()
Ok jetzt zeigt er was an
Sagen sie in fb auch aber bei vielen geht es auch ka was des ist
Jetzt bin ich auch drauf ![]()
bei mir geht es
mhhh seltsam
"kleines" Update in der Spendensumme ![]()
So endlich komm ich mal dazu....Aber Baustellenende und die Abnahme Termine die näher rücken lassen nicht immer die Zeit die man gern hätte
oder wenn man Zeit hat vergisst man es. Was solls.
Erstmal Spendensumme hab ich aktualisiert, wenn die 2 ausstehenden Zahlungen da sind kratzen wir an der 1000!!!
und die 4 "neuen" Auktionen sind auch drin
Der W Paket
Frei.Wild Paket
Arzte und Kuschelrock
Das Rockt BRDigung
so Diese 4 Laufen demnächst aus
Der W Paket
Frei.Wild Paket
Arzte und Kuschelrock
Das Rockt BRDigung
und hier sind dann mal die nächsten
Krawallbrüder
Kärbholz
Fw FDF Case
FW E&L
Ich brauch jemanden für morgen abend der sachen einstellt (text und Bilder kommen von mir).Es sollte so zwischen 20 und ca 21 Uhr sein
Wir haben morgen unser weihanchtsmarkt treffen deswegen würde ich gern heute abend noch text und Bilder verschicken da wir uns morgen ab 11:30 treffen und ich nicht weiß wann ich heim komm
Hi, würde wieder was einstellen bei ebay
So die nächsten Auktionen Laufen gerade an
So die nächsten Auktionen Laufen gerade an
Und schon überboten …
Geld ist überwiesen
Den stell mal die nächsten Sachen rein.
so Bitteschön
Frei.wild
PE Schorowsky
Serum 114
Frei.Wild 2
und ein wiedereingestelltes da niemand reagiert hat ![]()
das sollten so ziemlich die letzten sein.ich hab glaub ich nur noch paar flyer da aber des seh ich dann wenn alles weg ist ![]()
PS hier ist noch was für die Vips ![]()
Verkaufe FWSC (VIP) Sachen für den Guten Zweck
So meine Freunde ich muss das Geld die Tage überweißen leider sind 2 pakete noch nicht bezahlt ![]()
Wir warten bereits seid ca 3 Wochen aufs geld und wir wurden immer vertröstet (letzte frist bis Sonntag)
Somit werde ich am Montag eine Stolze summe von 990 € Überweißen
Leute ihr seid Klasse ![]()
![]()
![]()
![]()
ich möchte mich hier auch nochmal an ALLE HELFER wenden egal ob ihr mir was zugeschickt habt oder was versteigert habt ein riesen DANKE!!!!!! an euch
So meine Freunde ich muss das Geld die Tage überweißen leider sind 2 pakete noch nicht bezahlt
![]()
Wir warten bereits seid ca 3 Wochen aufs geld und wir wurden immer vertröstet (letzte frist bis Sonntag)
Somit werde ich am Montag eine Stolze summe von 990 € Überweißen
Leute ihr seid Klasse
![]()
![]()
![]()
ich möchte mich hier auch nochmal an ALLE HELFER wenden egal ob ihr mir was zugeschickt habt oder was versteigert habt ein riesen DANKE!!!!!! an euch
Sauber !
![]()
![]()
![]()
![]()
tolle Sache, lieben Dank an alle, sei es an Eichi, der mal wieder einiges auf sich genommen hat, noch an die wo gegeben haben und natürlich an die, die gekauft haben. Ihr seid alle prima. Lieben Dank von Herzen an Euch.