Gratis Song dank Amazon Bewertungen

  • Servus Zusammen

    Gibts schon was neues im Bezug auf den Gratissong der uns versprochen wurde, sollte wir für ein Artikel(weiß nimmer welchen),
    500 5-Sterne Bewertungen abgeben?

    Letzter Stand war das es keine 100 mehr waren...sollte also schon geknackt sein oder?
    nur weiß ich nix von einen neuen Song...

    [BLINK]

    !!!LIEDER WIE ORKANE!!!

    [/BLINK]

  • Ich glaube ursprünglich wollten sie den Song bei 2.000 Fünf-Sterne-Bewertungen veröffentlichen. Also fehlen noch knapp 60 Bewertungen.

    Was mich nach dieser ganzen Aktion interessiert ist, ob die Gold Edition damit das am meist bewertete Produkt bei Amazon ist???
    Bisher hab ich nicht viele Produkte mit mehr als 1.000 Bewertungen gefunden. Die Herr der Ringe Box hat 1.754 Bewertungen, aber die haben wir ja schon geknackt.

    Auch wenn die Bewertungen zum Teil "erbettelt" waren, wäre das dann schon eine Leistung... :daumenhoch:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • da die Frage beantwortet wurde mach ich nun mal zu

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: