Suchen Berliner Alpen Flair Bekanntschaft

  • Wie die Überschrift schon sagt suchen wir zwei Herren aus Berlin Reinickendorf.

    Leider waren wir Sonntag zu doof Nummern oder ähnliches auszutauschen.

    Daher versuchen wir auf diesem Weg Fabi (21) und Richi (29) wiederzufinden. Wir würden uns gern für die Gastfreundschaft, die Verpflegung, die zahlreichen Getränke und für die Mithilfe beim schleppen am Sonntag revanchieren. Ausserdem würden wir uns gern noch in aller Ruhe von "Sharky" verabschieden ;)

    Also falls ihr zwei das lest, euch angesprochen fühlt oder irgendjemand jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der die beiden kennt: meldet euch ;)

    Viele Grüße
    Nadine & Tine

    Alles weg, was Leiden schafft,
    alles behalten was glücklich macht

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher

  • hallo nadine, hallo tine

    also ich kenne ziemlich viele FW Fans aus Berlin aber die beiden Namen sagen mir überhaupt nichts,
    vips sind Sie glaube auch nich aber ich schau gerne mal nach und höre mich um ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Hey,

    Im FWSC sind die beiden net. Das wissen wir. Achja. Und die beiden sind Brüder, falls das was bringt.

    Alles weg, was Leiden schafft,
    alles behalten was glücklich macht

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher

    • Offizieller Beitrag

    In Facebook gibts doch auch so ne Suchgruppe, weiss grad nur net wie sie heisst.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.