Shirt kommt nicht an - Keine Antwort vom Shop

  • Hallo zusammen,

    ich wende mich mal hier ans Forum, weil ich sonst irgendwie nicht weiterkomme, vll kann mir ja hier wer helfen.....

    also, ich habe am 14.04. ein Shirt im Shop bestellt und per Vorkasse bezahlt. Das Geld ist wohl auch beim Empfänger angekommen, da ich am 21.04 die Mail bekam, dass mein Bestellstatus auf "
    bezahlt/Versandvorbereitung
    " geändert wurde. Seitdem ist nix mehr passiert.
    Am 28.04. schrieb ich den Shop, per email an, ob dieser mir Informationen zum Verbleib meiner Bestellung geben könnte - bis heute keine Antwort und immer noch unveränderter Bestellstatus.
    Dann hab ich gestern erneut versucht mit dem Shop Kontakt aufzunehmen, diesmal über das Kontaktfomular. gut, die zeit zum reagieren bis heute ist knapp, geb ich zu. ;) ich bin aber halt irgendwie verunsichert, so eine lange laufzeit hatte ich noch nie bei meinen Bestellungen im Shop.

    Kennt jemand das , dass seine Bestellung so lange braucht, bzw. der shop auf Anfragen nicht reagiert? oder hat hier jemand vll sogar "einen kurzen draht" zum shop und kann weiterhelfen?

    Ich habe eigentlich keinen bock für die paar kröten ein fass aufzumachen und ggf. weitere schritte zu starten, aber irgendwie komm ich schon "hingehalten" vor und das mag ich auch nicht.

    für den Fall, dass jemand in irgendeiner Form weiterhelfen kann, sage ich im vorraus schonmal:
    Vielen lieben Dank!

  • nicht ärgern BITTE - locker bleiben – hab auch z.z. ein problem, eine lieferung da ,eine? vl DHL verreckt - keine ahnung

    die leute haben seit 6 monaten bestimmt die HÖLLE erlebt – wenn da mal was hängt, ja mist – aber die menge der anfragen, bestellungen... - das ist nicht amazoon^^

    hoffe dein fall klärt sich schnell – stell dir die leute einfach vor – schweiß auf der stirn, bis zum hals im wasser, ihre liebsten lange nicht gesehen, tränen in den augen – und wir zwei deppen stehen am rand der flut, einen martini in der hand, ne kippe im maul und meckern

    hoffe du lachst und bist nicht mehr so sauer

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • danke für die netten, aufbauenden worte, und ich muss zugeben, ja ich habe gelacht! :)
    du hast recht, immer locker bleiben! sollte ich mir häufiger sagen.

    brennt denn im shop momentan der baum?

    ich hoffe auch, dass sich meine sache schnell klärt und drück dir für deine die daumen!

    ich weiss, alles wird gut ;)

  • schön das du gelacht hast - sollten wir alle als familie, wenns auch mal klemmt - ich denke du bekommst bald eine antwort, besser noch dein teil - da wird heute bestimmt einer wühlen !

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • @ klasnic17

    dann erstmal willkommen im club!
    klar, ist es schön, wenn man unverhofft ein paket bekommt....
    im moment überwiegt bei mir der ärger darüber dass ich geld bezahlt habe und nix dafür bekommen habe.

    aber wie hat DRVBOBFW gesagt, nicht ärgern und locker bleiben - ich versuch mich dran zu halten :)

  • Hallo.
    Ich muss mich euch leider anschließen was den Shop betrifft.
    Habe lange gespart und nun für über 200€ im Shop bestellt.
    Leider kommen meine Sachen auch nicht bei mir an und ich bekomme keine Antwort auf meine Mails:-(
    Hoffe das das noch was wird und die nicht mit der ganzen Kohle durchgebrannt sind. :)
    Nee quatsch!
    Aber schade und ärgerlich finde ich es schon.Wenigstens per Mail bescheid geben das zb viel zu tun ist,dann weiß man wenigstens was los ist.
    Naja wech is dat jute Geld.

  • Kann mir gut Vorstellen das im Shop gerade mehr als nur ein Baum Brennt die Müssen noch die Restlichen FreeTickets + Die Bestellten Tickets Bearbeiten dazu kommen jede menge Bestellungen und E-mails die so nach und nach Bearbeitet werden ich Denke wenn ihr euch noch etwas in Geduld übt wird sich das alles bald geklärt haben. Bitte vergesst nicht das die Mitarbeiter des Shop´s auch nur Menschen sind die nicht 24h/7 Arbeiten können.

    :freiwild:
    Gegen Rassismus und Extremismus
    :dasgehörtso:

  • Schreibt bitte mal eure bestell numemrn rein damit es zugeordnet werden kann ich leite dies mal weiter

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich denke mal das sie einfach viel zu viel zutun haben & nicht hinterherkommen ... ich hab auch lange auf mein Paket gewartet & es ist angekommen ... Die außem Shop sind auch einfach nur menschen & da sie momentan auch von den ganzen Ich-kann-nicht-abwarten-bis-meine-Frankfurt-karte-endlich-kommt per Mails etc richtig zu bombadiert werden, kann man es ihnen auch nicht übel nehmen wenn sie bei den Emails nicht hinterherkommen oder eventuell mal eine verwerfen ...

    ich würde mal sagen noch etwas warten & kommt zeit, kommt Rat & mit Sicherheit auch die Bestellungen ;)

    Auf einen Neuanfang

    Auf das, dass alles gut wird

    Wie es begann, wie es mal war !!!

  • Ich warte auch seit paar Wochen auf Ware und Antwort aber man gewöht sich dran. ;)
    Umso schöner ist es wenn dann plötzlich ein Paket kommt an das man überhaupt nichtmehr gedacht hat. :D


    So seh ich das auch :)
    Also warten und noch n Bier trinken :D

    Dieser Tage zeigt sich mal wieder :
    Extrem rechts und extrem links treffen sich ganz hinten, wo das Hirn am fernsten und der Arsch am nächsten ist!

    ┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Beiden,

    das Ganze hat nur "über Umwege" was mit der Auslastung momentan zu tun :)

    Hier die Erklärung:

    Bestellung 87606:
    Artikel 05022-XXL hatte Nullbestand. Da Auslaufartikel warten wir seit 22.05. auf eine Retoure, um Dir den Artikel in XXL noch zu geben. Ich frage Morgen, ob der gekommen ist, falls ja geht alles komplett raus, falls nein, geht der Rest raus und dieser Artikel wird zurückgebucht.
    Edit: Sehe grad, gibt kein Rest, war ja nur der Artikel ^^ Dann werden die 19,50 € zurückgebucht..

    Bestellung 87508 (Die Retoure):
    Artikel 07002-M ist ausverkauft. Da Auslaufware, lass ich Dir den Betrag zurückbuchen.

    Die Problematik hierbei ist derzeit, das die Infos zwar da sind, aber durch die viele Arbeit den Weg zu Euch nicht gleich finden :( Wir arbeiten hier aktuell an einer Verbesserung, sorry hierfür. ;)

    Gruß Andy

  • Hallo Andy,

    danke für das informative Feedback!
    Das sind Aussagen , mit denen man etwas anfangen kann!

    Vielen Dank, dann weiss ich jetzt, woran es lag.

    super, dass es über das forum so schnell ging!!

    thx und euch allen ein schönes WE