frei.wid shirt ?

  • ok shop kann gerade irgendwie nicht geladen werden aber gut anhand des links geh ich mal davon aus das du das farbe zeigen shirt mit rückendruck willst

    ich selbst habe es bereits und kann nicht verstehen was es da für ein problem geben soll

  • ich werds mir auch noch zulegen wenn ich wieder flüssig bin
    hatte bisher noch nie probleme wenn ich FW shirts an hatte also wird es bei dem auch nich anders sein
    wüsste nun auch nicht warum man da ein ungutes gefühl haben sollte/müsste :)

  • Ich hatte bisher immer frei.wild Shirts aund wurde oft komisch angeschaut und das ist ja mehr so gegen den Rechtsextremismus und Linksextremismus und wenn das auf nem t Shirt steht

    Eine Freundschaft, Eine Liebe, Eine Famillie!!! :)
    :freiwild:

  • Ich hatte bisher immer frei.wild Shirts aund wurde oft komisch angeschaut und das ist ja mehr so gegen den Rechtsextremismus und Linksextremismus und wenn das auf nem t Shirt steht

    des is ja der sinn der sache das sichtbar verbreitet wird das FW eben gegen jeglichen extremismus ist ;)
    wenn du die komischen blicke, die ich nicht mal wahrnehmen würde, nicht magst dann darfste eben keine shirts von FW mehr tragen wobei das einer kapitulation gegenüber den FW gegner gleich kommen würde

  • Es ist mir egal ob die mich anschaue ob ich frei.wild trage aber es fällt mir halt auf. Ok vielen dank für eure hilfe ich werde ma schauen :)

    Eine Freundschaft, Eine Liebe, Eine Famillie!!! :)
    :freiwild:

  • Hey
    Ich hab ne Frage und zwar überleg ich mir dieses ( http://www.frei-wild-shop.de/NEUE-Artikel/F…druck--943.html ) Shirt zu holen aber ich bin mir nicht sicher da ich ein ungutes gefühl dabei habe?
    haben das schon viele gekauft?

    Ich hab ein ungutes Gefühl wenn ich mit Freunden Nachts in ein verlassenes Haus gehe um Geister zu jagen und wir Geräusche hören und ein Kumpel sagt : "Hey, lasst uns aufteilen und das Haus durchsuchen!"
    Dabei hab ich ein ungutes Gefühl aber ein FW Shirt kaufen sollte dir keines bescheren! ;)

  • Ich hab ein ungutes Gefühl wenn ich mit Freunden Nachts in ein verlassenes Haus gehe um Geister zu jagen und wir Geräusche hören und ein Kumpel sagt : "Hey, lasst uns aufteilen und das Haus durchsuchen!"
    Dabei hab ich ein ungutes Gefühl aber ein FW Shirt kaufen sollte dir keines bescheren! ;)

    :lol: Danke für den Lacher :D Aber recht hast du...

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Haha :D ich habe vor der Reaktion ein ungutes gefühl weiß nicht mir ist es schon oft aufgefallen das leute einen dauernd anschauen wenn man mit einem frei.wild Shirt herumläuft aber eig ignorier ich es auch und es stört mich auch nicht :D

    Eine Freundschaft, Eine Liebe, Eine Famillie!!! :)
    :freiwild: