Wer ist euer Liebling?

  • Hallo Leute ich wollte einfach mal aus Neugier wissen, wen aus der Band IHR am tollsten, besten, geilsten findet.

    Klar sie sind alle 4 super, aber mein absoluter Liebling ist Zegga. Ich kann mich einfach super mit ihm identifizieren und wenn mir noch Haare wachsen würden, wie sie es in jüngeren Tagen noch taten würde ich mir eventuell auch seine Frise machen... :lol:

  • Hi Mikusch,

    das ist echt zu schwierig, ich finde echt alle 4 auf ihre Art und Weise super, zumal alle auch wirklich verschiedene Typen sind....
    Ich kann mich da wirklich nicht entscheiden... :rolleyes:

  • Ganz einfache Antwort....die Band und die Musik!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.