Pogen und verletzen um jeden Preis?

  • Mal wieder was dazu schreiben:
    Handgelenk tut noch immer weh, arbeiten macht so nicht wirklich Spaß...
    Aber pogen geht immer noch^^
    Letzten Monat z.B. den behutsamsten Pogo überhaupt erlebt: man kam garnicht erst auf dem Boden an, weil man schon davor festgehalten wurde :)
    freu mich schon auf das nächste Frei.Wild Konzert :D

  • Ich finde der Pogo sollte sich immer nach der Musikrichten. D.h. im Refrain mehr im Vers weniger oder garnicht (jenach Lied)
    Was ich überhaupt net pack ist wenn die meinen wärend einer Ballade das Pogen anfangen zu müssen -.-
    Ansonsten bin ich immer mittendrinn. Hatte in Kufstein eine Blutige Lippe und ein blaues Auge. Aber das gehört dazu.

    PS: Mir wurde immer aufgeholfen sobald ich am Boden war :daumenhoch:

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013