Facebook-Freundschaft mit Philipp und Co.

  • Hallo zusammen!
    Ich hab jetzt über die Suche keinen passenden Thread gefunden, deswegen ein neuer. Falls ich was übersehen habe, bitte kurze Info :)
    Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass die Jungs bei FB auch mit Fans "befreundet" sind (absichtlich in " ", da ich nicht glaube, dass man bei 5.000 FB-Freunden jeden einzeln kennt ;) ). Wie kommts? Besondere Verdienste etc. oder einfach nur so?
    Und jetzt bitte nicht gleich rummotzen oder so, das ist einfach nur ne Frage aus Neugier und nix weiter.
    Liebe Grüße aus Berlin

  • ich glaube Philipp hatte schon 2010 5000 FB freunde. Wer davor mit angenommen wurde war hat dabei, jetzt ist es so das nur Leute angenommen werden die er wirklich kennt und wenn Leute FB verlassen oder gelöscht werden etc, das dann immer ne Hand voll nachrückt. Also so hab ich das beobachtet.

    Lg

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • die Zahl 5000 wird sich auch nicht ändern, weil er als "normale Person" dort angemeldet ist und somit nicht mehr als 5000 Freunde haben kann.. Sobald jmd abspringt akzeptiert er den nächsten. ;)

    Und ich denke auch dass es mehr "nur so" ist und naja die "Fans" freuen sich, wenn man mitm Musiker befreundet ist. Bei Föhre, Zegga und Jonas sieht es glaub ich auch nicht wesentlich anders aus. ;)

    lg viky

    Ich werde nie aufhören dich zu lieben, egal wie weit du nun von mir entfernt bist. <3



  • Vielen Dank für eure Antworten!
    Also gehe ich richtig in der Annahme, dass die Leute die Jungs einfach angeschreiben, nach dem Motto "Kannst du mich bitte als Freund aufnehmen" und wenn was frei wird, man Glück hat oder sonst was, bekommt man ne Freundschaftsanfrage? Weil selbst kann man ja keine stellen, was womöglich auch den Rahmen sprengen würde ;)
    LG

  • Wenn man es schafft eine Freundschafteinladung zu schicken (z.Z. fast unmöglich) heisst es Geduld haben bis er sie vielleicht irgendwann annimmt. Wer aber auf seiner FB-Seite rechtes Zeug hat (z.B. in der Musik) kann die Einladung gleich stecken lassen.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen


  • Vielen Dank für eure Antworten!
    Also gehe ich richtig in der Annahme, dass die Leute die Jungs einfach angeschreiben, nach dem Motto "Kannst du mich bitte als Freund aufnehmen" und wenn was frei wird, man Glück hat oder sonst was, bekommt man ne Freundschaftsanfrage? Weil selbst kann man ja keine stellen, was womöglich auch den Rahmen sprengen würde ;)
    LG


    Er kennt die meisten vielleicht mal vom Sehen her oder vielleicht auch persönlich aber definitiv nicht alle.

    Ich habe vor einigen Monaten meinen alten Facebook Account gelöscht und hatte daher auch die "Freundschaft" zu Philipp beendet. Seitdem hat es Monate gedauert, bis er mich dann mal angenommen hat. Ich denke, dass er vielleicht sogar danach guckt wieviele gemeinsame Freunde diese Person hat. Da es dann wahrscheinlicher ist, dass es ein Fan ist und kein Unruhestifter etc..

    FWSC - 2550

  • Wenn man es schafft eine Freundschafteinladung zu schicken (z.Z. fast unmöglich) heisst es Geduld haben bis er sie vielleicht irgendwann annimmt. Wer aber auf seiner FB-Seite rechtes Zeug hat (z.B. in der Musik) kann die Einladung gleich stecken lassen.


    Das mit dem rechten Zeug versteht sich von sich selbst, würd ich sagen ;)

    Ich glaube, ich verstehe das jetzt erst mit den Anfragen... :O
    Wenn die 5.000 voll sind, ist der Freund hinzufügen-Button auch nicht verfügbar, oder?

  • Es kommt zummindest eine Meldung dass er zuviel FA z.Z. hat.

    Wenn du aber infos willst dann abonier ihn einfach.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

    Einmal editiert, zuletzt von Arzgebirger (25. März 2013 um 06:51)

  • Ich wusste das mit der Beschränkung von 5.000 Freunden einfach nicht und hab mich deshalb gewundert, wie das funktionieren soll :D

    Ich dachte, die Leute schreiben die Jungs per Nachricht an und fragen einfach ganz dreist ;) nach ner Freundschaftsanfrage, weil man die Funktion, dass man Freundschaftsanfragen erhält, ja sperren kann, sodass man nur selbst aktiv werden kann. Deshalb auch die Frage, ob es eventuell Anforderungen gibt, die man erfüllen muss um ne Chance zu haben.

    Da hilft dann wohl nur ne Menge Gedult und ne große Portion Glück.

  • hehe, ich hatte gerade Glück... :P
    Freundschaftsanfrage gerade an Jonas versendet... hat bei ihm also geklappt! :daumenhoch:

    :freiwild:

    2013 (bis jetzt) :

    - FdF Gold Retour Aurich :daumenhoch:

    - Ehrlich und Laut Festival

    - Frankfurt 28.12.2013

  • Also mein Frauchen hat eine freundschaftsabfrage von Jonas bekommen gehabt und natürlich auch angenommen

    Und aus dem Traum wurde Wirklichkeit

    Und auch das Warten ist vorbei

    Ich spür dein Herz

    Und meines spricht zu dir

    All die Liebe gilt für immer, für immer dir!!!


    Ich liebe meine Töchter!

  • Einfach so hatte sie sich selber drüber gewundert

    Und aus dem Traum wurde Wirklichkeit

    Und auch das Warten ist vorbei

    Ich spür dein Herz

    Und meines spricht zu dir

    All die Liebe gilt für immer, für immer dir!!!


    Ich liebe meine Töchter!

  • Seid mir nicht böse, will auch sicher niemanden hier angreifen.. aber wenn ich das hier lese, weiß ich wieder ganz genau, weshalb ich NICHT bei Facebook bin ;)

  • Einfach so hatte sie sich selber drüber gewundert

    Dann hat sie auf jeden Fall irgendetwas richtig gemacht, würd ich sagen ;) Freut mich für sie.


    Seid mir nicht böse, will auch sicher niemanden hier angreifen.. aber wenn ich das hier lese, weiß ich wieder ganz genau, weshalb ich NICHT bei Facebook bin ;)

    Das nimmt dir doch keiner böse. Ist halt nen Teufelskreis mit FB :D