Wie bekommt ihr so eure Zeit rum? (An absolut langweiligen Orten)

  • Wie die Frage schon steht. Was macht ihr wenn euch so richtig langweilig ist und ihr Zeit totschlagen muesst?
    Liege (mal wieder) im KH. Bettruhe und darf gerade mal zum Klo (hey, darueber bin ich schon froh!). Ich weiß schon garnichts mehr mit mir anzufangen. Zu viel TV verblödet, Bücher schon alle durch, nur Musik hören ist nicht gerade Tagesfüllend =/ Naja hier Internet zu haben ist ja schonmal nen RIESEN Fortschritt! Also wie bekommt ihr eure Zeit so rum?
    PS: Vorschläge wie "mit den Schwestern schäkern" sind zwar an sich ne nette Idee, aber zum einen bin ich ne Frau und habe nicht so das Interesse an meinem Geschlecht und zum anderen gibts hier leider keine Ärzte oder männl. Pflegepersonal..... Haben sicher Angst vor Frauen in ihren "besten" Zeiten oder vor hysterischen (schon) Mamis :D

    :freiwild:
    #2199#

  • Also Ich persönlich hasse das Krankenhaus wie die Pest wegen der Langeweile.
    Da Ich nicht so gerne Fernsehen schaue, zock Ich dann entweder am Laptop oder über Handy(Emulator) paar alte GameBoy-Klassiker :)

    Gute Besserung!!!

  • Erst mal herzliches Beileid!
    Wenn mir langweilig ist, les ich entweder irgendein Buch (hab manche Bücher schon 3 mal hintereinander gelesen ;-)); zock am Handy oder Laptop oder nerv meine Freunde mittels Telefon. Fernseh schauen und Musik hören geht natürlich auch, wird aber nach ner Zeit auch langweilig wenn man nur das macht.
    Warum bist du denn im Krankenhaus, wenn ich fragen darf? Gute Besserung!

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • liege wegen verkürzten Gebärmutterhals und leichte Trichterbildung im KH. In der 22 ssw ist das noch nicht so förderlich :rolleyes:
    Naja wenigstens ist der Gebärmutterhals jetzt wieder länger geworden. Mit viel Glück kann ich bald raus um zu hause ständig im Bett zu liegen. Meine Maus findets scheinbar etwas langweilig nur mich zu boxen und braucht neue Ziele... :D
    Aber das darf ich ja noch net zulassen. In 12/13 Wochen sieht das dann schon anders aus.
    Habe dann gestern Videos geschaut von FW-Konzerten und natürlich kam da ein wenig Wehmut auf.... Für so einen lang ersehnten Engel bereitet es mir ganz schön viele Sorgen ;(

    :freiwild:
    #2199#