es ist endlich soweit , das erste Treffen unserer Region steht vor der Tür ![]()
1.Fan Treffen Region Schweiz
-
-
Also wir sind am 1. Treffen natürlich dabei ( Trio aus den Bergen ),wir hoffen das wir es
schaffen pünktlich zum Apero in Luzern zu sein...............
wer noch ????
LG aus Graubünden
-
...wenn Ihr es nicht schafft pünktlich zum Apero zu sein dann warten wir im Wirtshaus Galliker auf Euch 
-
Das wird ne Gaudi! Freu mich schon darauf... 
-
...wünsch euch ganz viel Spaß! -
Danke ....dachte Du kommst auch als unser Ehrengast

-
Ach der Katzensprung
...würd ich mir glatt überlegen, wenn ich nicht schon Karten für Stahlzeit in Dresden am 8.3. hätte
Sehen uns dann wohl doch erst wieder in Natz
Grüß mal die Anja von mir! -
...dann eben erst in Natz
Grüsse leite ich weiter
danke -
Freut mich, dass es nun doch noch zu nem Treffen kommt. Man merkt das auch die kleine Region langsam grösser wird. Wünsche euch viel Spass und feiert mal für mich mit.
-
war auch ne schwere Geburt aber mich freut es auch
ja so langsam wächst es bei uns , selbst hier meldet sich der/die ein oder andere zu Wort ,ist natürlich noch ausbaufähig 
-

War ne feine Sache, super nette Leute kennnen gelernt, super Nachtessen genossen, viel zu viel Cola getrunken, zu viele Minuten im Stau gestanden, ABER
es hat sich auf jeden Fall gelohnt die Reise auf uns zu nehmen.......................
Natürlich sind wir bei den nächsten Treffen ( wenn möglich ) auch wieder dabei !!!!Schönes Weekend euch allen bis Kreuzlingen

Pyt und Brinchen
-
Gestern war unser erstes Regiotreffen des Schweiz FWSC und es war ein geiler abend!!!!!! nur schade das nicht alle kommen konnten aber es wird ja hoffe ich mal nicht das letzte gewesen sein! An alle die nicht dabei waren, ihr habt was verpasst!!!!!
Gruss an alle die dabei waren!!!!!

-
gelungener Abend
ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen (wann auch immer
)man sieht sich in Kreuzlingen

-
es freut mich zu lesen, dass es geklappt hat. Gerne mehr davon
HOPP SCHWIIZ -
Andy.Mueller
12. September 2025 um 13:59 Hat das Thema aus dem Forum Veranstaltungstipps Schweiz nach Regionale Veranstaltungstipps verschoben.