30. + 31.05.08 Onkelz Tribute Nacht in Wünsdorf (bei Berlin)

  • Zitat

    Original von keidan
    sind auch dabei wann wollt ihr los? bzw.wann wollt ihr ungefähr da sein?

    Da ich vorher noch arbeiten muss ( ich mach püntklich um 15uhr feierabend) und aus Kreuzberg mitn auto komme denke ich - irgenwann zwischen 16 und 16.30 bin ich in wünsdorf. Dann muss ich noch nen Kollegen abholen und den weg laufen. Denke mal ca 17.15uhr oder so sollte wir dann beim Eingang sein - hab deine Nummer , kann dich ja anrufen wenn wa da sind.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Zitat

    Original von Motzkaefer

    Da ich vorher noch arbeiten muss ( ich mach püntklich um 15uhr feierabend) und aus Kreuzberg mitn auto komme denke ich - irgenwann zwischen 16 und 16.30 bin ich in wünsdorf. Dann muss ich noch nen Kollegen abholen und den weg laufen. Denke mal ca 17.15uhr oder so sollte wir dann beim Eingang sein - hab deine Nummer , kann dich ja anrufen wenn wa da sind.

    hab erst um 17 uhr feierabend dann ins auto und brauche ca. 1 stunde wenn ich gut durch komme bis dahin also wenn slles super läuft wäre ich frühestens um 18:30 da.

    Zur not suchen wir euch im getümmel, kennen euch ja jetzt und stehen dann nicht mehr soo alleine rum. :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Bin auch dabei... :youpi:

    und ja man kann dort vor Ort zelten:

    "ZeltplatzDamit Ihr das Festival mit allen Vorzügen in gewohnter Rock-Festival-Manier genießen könnt, stellen wir Euch einen Zeltplatz auf dem Festivalgelände zur Verfügung. Der Zeltplatz ist ausgestattet mit einem Duschkontainer, WCs, sowie einem Imbisswagen und einem Bierwagen für die Verpflegung. Die Zeltgebühr beträgt 5,-€ pro Person pro Nacht.

    Geht auf Nummer sicher und bestellt Euren Zeltplatz zusammen mit Eurer Eintrittskate über unser Bestellformular. Wählt einfach die Kombination Kombiticket + Zeltplatz oder Tag 2 + Zeltplatz aus.

    Wenn noch genügend Plätze frei sind, könnt Ihr natürlich Euren Zeltplatz am Veranstaltungstag an der Tageskasse buchen. Der Zeltplatz öffnet am Freitag um 13:00Uhr und schließt am Sonntag um 12:00Uhr. Fahrzeuge können auf dem Parkplatz gegenüber vom Veranstaltungsgelände geparkt werden. Zu jeder Zeltplatzreservierung gibt es ein Band. Mit dem Band habt Ihr Zutritt zum Veranstaltungsgelände und zum Zeltplatz.

    Aus Gründen der Sicherheit ist das Mitbringen von Glasbehälter, Glasflaschen, pyrotechnischen Artikeln und Waffen jeglicher Art untersagt. Sperrige Gegenstände sind nur auf dem Zeltplatz zugelassen."

    (http://www.nowyevent.com/events_onkelz_…aechte_2008.htm)

  • also ich würde wenn und denn schon nur eine nacht dort übernachten wollen, weil ich am sonntag unbedingt um 12 zu hause sein muss! werd dann wohl gleich samstag mein zelt abbauen und irgendwie, irgendwo unterbringen müssen, dass ich das ganze zeug dann samstag nacht mit in die bahn schleppe und nach hause fahre! mal sehen wie ich das mache!

  • so glei gehts los zu motzi und dann ab auf die autobahn und hin nach wünsdorf! hab doch ein schlafplatz gefunden! motzi's arbeitskollege sei dank^^ und dann samstag abend nach hause! denke mal ich werd mitten im enkelz-gig abhauen! mal sehen wie die laune is! also dann bis heute und morgen für die die da sind!

    LETS ROOOOOOOOOOOOCCCCCCCCK

  • bin grad erst von Arbeit gekommen

    Ihr rockt grade Kärbholz viel Spaß dabei
    naja da spielen mal wieder ein paar geile Bands um die Ecke
    und mein Chef gibt mir kein frei, man kann leider nicht
    alles haben da muss ich wohl durch :daumenhoch:

    wünsche allen die in den Genuss kommen Viel Spaß :yourock:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Also ich hab ja voll die blaun Flecke von den viiiiiiiielen Menschenmassen.
    Ja nee, voll schade das da so sau wenig leute waren ;( :( versteh ich garnich. Ok war schon bissi stressig nach arbeit duschen und sofort wieder los, aber man schafft es. Aber naja war trotzdem lustig :)

    Wir sind miten in der nacht ne Abfahrt raufgefahren yeah. Aber wir leben noch :D:daumenhoch:

    bis nachher

    P.S.: Danke an Hagen :yourock: und Alex fürs Abfahrt rauffahren :D und nach hause bringen

    und die ersten fotos gibts natürlich schon auf http://www.sc-ontour.de/ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von suse (31. Mai 2008 um 10:50)

  • naja wirklich voll war es ja gestern nicht woran liegt das?

    aber nach den fotos zu urteilen hattet ihr trotzdem euern Spaß
    und das ist ja die Hauptsache kotzt mich echt na das ich nich dabei
    sein kann muss jetzt auf Arbeit und bis 20.30Uhr schufften :wiegeil:

    wünsch euch heute trotzdem wieder viel Spaß in Wünsdorf oder im Alpha
    kommt drauf an wer wo hinfährt :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Also ich fands voll...kann aber auch daran liegen das ich alle doppelt gesehn habe! :cheers::D
    Wo Suse das jetzt mit der Abfahrt sagt fällt mir das auch wieder ein! Auweia! Das hätte in Auge gehen können!
    Aber ich fands scheeen....glaube ich!

    greetz Rippi

  • ja eigentlich schade das es doch sehr übersichtlich war, an der musik und den Band´s hat es sicherlich nicht gelegen, vlt. daran das einfach kaum Werbung zu sehen war!

    Aber ich glaube die leute die da waren, hatten ihren spaß!

    geiles Wetter und geile musik.............was will man mehr!!!!!!!!!! :wiegeil:

    Rippi und suse..........macht keinen schei.. und fahrt vorsichtig na zum glück is nichts passiert


    jetzt auch:

    keidan on myspace

    Einmal editiert, zuletzt von keidan (31. Mai 2008 um 12:43)

  • @ Rippi...

    schon klar, alles doppelt gesehn... :lol:


    ich fand den gestrigen abend echt genial, immer wieder gern...

    war nur heut früh bissl schwer auf arbeit wach zu bleiben...

  • yiha. moin :D

    also heute wars voller als gestern aber der sound war ja ma übelstscvheiße.. nur komisch das dr bei 9 mm und enkelz nich emrh so mega scehiße war wie bei berserker ......... naja ich denk mir ma mein teil ^^ Sonst wars aber geil. Besonders 9mm haben mich überrascht. Die sind abgegangen und haben Stimmung gemacht. Hammer. Ich hab die ja jetzt schon so zwei drei ma gesehn aber heute fands ichs am besten. Und der kleine Bommel.. wie immer HAMMER. Naturtalent. Ohne Witz. Sprngt mal ebend bei den Enkelz ein und spielt jeden Onkelz Song einwandfrei ohne Fehler. Das war das erste Enkelz Konzert was ich mir vom nahehn angeguckt hab :D
    War ein sehr sehr lustiger und feuchter ( eigentlich will ich jetzt ins bett fallen aber ich mag nich mit Bier geruch einschalfen :D )Abend.

    Grüße und Danke für den tollen lustigen Abend gehn an :

    Chris, Torben, Stefan, Jana, Lene, Alex, Stephi, Silke, Schröder, Costa, Matze, Tanya, Maya, Locke, Bommel, Fries, Richie, den Hund Elvis, Andi, Desh, Nina, Adrian und ach alle die ich vergessen hab ^^ Ach ja Tyson, Rippi.. und ach alle halt so ne ^^ An alle Backstagebetrüger :D:D:D Wir sind ja soo böse..

    Jute Nacht

    Einmal editiert, zuletzt von suse (1. Juni 2008 um 04:04)