• 2 Fast 2 Furious


    "Kleine Schläge aufs Hirn unterstützen die Denkfähigkeit"


    Klingt irgendwie nach einem Italowestern mit Bud Spencer. Aber ich weiß es nicht. Vielleicht kannst du ja lösen und ein neues Zitat zum raten geben.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Bud Spencer und Terence Hill
    Vier Fäuste für ein Halleluja

    dann eben was anderes:
    "Dick Laurent ist tot."

    Der Horizont weist uns die Richtung, doch die Sonne sehen wir nicht

    Und diese Zeit verbirgt Momente, die man auch später nie vergisst

    Unsere Tour ist unsere Welt, unsere Straße, unser Zuhause

    Hey, mein Freund, gib Gas, wir wollen doch irgendwann wieder nach Hause

  • Lost Highway

    Dieser Junge hat einen ungewöhnlich hohen Anteil an Midi-Chlorianern in seinem Blut. (ist aber nicht ansteckend :D)

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Dieser Junge hat einen ungewöhnlich hohen Anteil an Midi-Chlorianern in seinem Blut.


    Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

    " ... Ich hatte schon fast die Rolle der Prinzessin Leia. Ich war so nah dran, doch wer kriegt sie? Die mit George Lucas schläft. ... "

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Scream 3

    Raus mit der Sprache.
    Wie sehe ich aus?
    Oder kannst du es heute noch nicht leiden rethorische Fragen zu beantworten?

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473