• Hoila;
    Meine Frage an die Band:
    Gab bzw. gibt es Stücke,die nicht hochdeutsch gesungen wurden,eventuell zu Beginn?
    Einige Stücke,wie z.B. "Wahre Werte" haben einen sehr engen Südtirol-Bezug.
    Grüße
    Sue2

  • Live haben Frei.Wild schon ein par mal einen coversong mit dialekt gesungen, aber es wurde noch keine Song auf Südtirolisch veröffentlicht soweit ich weiß. Aber ich würde mich auch über so einen song freuen, villeicht wird ja mal bestehender Frei.Wild song auf Südtirolisch neu aufgenommen als Bonustrack für ne Single zum Beispiel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.