Bereits vorbei ! - 2013/04/13 | Schwerin - Sport- und Kongresshalle / Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013

  • :wiegeil:
    Ja, ein Flyer hab ich auch noch über :D
    Nur diese "Zeig Flagge" Sticker will ich nicht her geben:lol:,davon besitze ich leider auch nur einen
    :rolleyes: Schaaade eigentlich...
    Aber naja, so ist das manchmal :tongue:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Wer von euch am 10.8. nach Neu Göhren zum Regionstreffen kommt wird definitiv einen Zeig Flagge Aufkleber bekommen :)

    Zu den LED Ringen: Die wurden vom FWSC bestellt und nicht von Konzerthelfern sondern von FWSC Mitgliedern :daumenhoch: verteilt, nachdem ich fast alle zusammengetrommelt und ausgestattet habe.

    Aber die Qualität dieser Teile lässt wirklich zu wünschen übrig. :daumenrunter: