Bereits vorbei ! - 2013/04/11 | Würselen / Aachen - Royal Event Center / Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013

    • Offizieller Beitrag

    Das Treffen vor dem Konzert! Alle Fans sind eingeladen, in netter Runde vor dem Konzert etwas zu Essen oder zu trinken. Vielen Dank an Sabrina1989 für die Organisation! Und auch danke an den Chef der Location, der uns gerne Willkommen heißt und nichts auf die Berichte in den Medien gibt, sondern sich lieber ein eigenes Bild macht. Und das auch noch, wo der Chef Türke ist, der Pizzabäcker Albaner und der Koch Spanier. :)

  • Ich war heute mal wieder im Gewerbegebiet in Würselen unterwegs und hab mich dann dort mal etwas genauer umgeguckt ...
    ...

    Pizzeria hatte wegen dem Feiertag zwar leider zu, aber ich habe Parplätze für diejenigen entdeckt, die mit dem Auto kommen ;)
    Das Straßenverkehrsamt ist zwar direkt gegenüber vom REC, aber dort werden nach Feierabend die Schranken runter gelassen, so dass man dort nicht mehr weg kommen würde!
    Allerdings ist in der St.-Jobser-Straße (am Ende der Carlo-Schmidt-Straße rechts, wenn man am REC vorbei kommt) ist ein "offener" Parkplatz, wobei hier zu beachten ist, dass die vorderen Parkplätze in der Regel alle reserviert sind. Einerseits für die Produktionsfirma und andererseits für Frauen :evil:

    Wenn ihr dort parkt und zum Vortreffen wollt, dann müsst ihr nur dem Straßenverlauf der Calro-Schmidt-Straße folgen - also am Eingang vom REC und am Straßenverkehrsamt vorbei und dann noch um eine Kurve - und die Kreuzung an der richtigen Ampel überqueren und ihr seit an der Pizzeria angelangt :daumenhoch:

    Hoffe, dass das jetzt halbwegs verständlich gewesen ist :)
    Sollte noch jemand Fragen haben, dann einfach hier schreiben oder mich per PN anschreiben.
    Werde dann mein Bestes geben, um die Fragen vernünftig zu beantworten.

  • Moin

    Kann mal einer bitte die Adresse posten wo genau das Vortreffen sein soll. Das wäre Super . Sehen uns dann Donnerstag in Aachen und auf ein neues Jahr mit unseren Südtiroler Jungs .

    Freue mich schon tierisch

    Rechtschreibfehler sind vom User gewünschte Special Effects :freiwild:

  • Hallo liebe Frei.Wild Gemeinde,

    suche eine MFG zum Konzert am Donnerstag. Könnte notfalls auch selber fahren ( Opel Corsa ).

    Würde mich über ein paar Mitfahrer freuen.

    Bei Interesse einfach kurz antworten.

    Gruss Thorsten

  • @ Larry: Steht auch auf dem Flayer drauf ... letzter Punkt in der "Auflistung" ;)
    Also Adenauerstr. 18 in 52146 in Würselen.

    @made 1979: Solltest vielleich auch dazu schreiben von wo du eine Mitfahrgelegenheit suchst.
    Eine weitere Möglichkeit damit es unter Usmtänden auch mehr Leute sehen, ist ein Eintrag in den Marktplatz ;)

  • Huhu,
    hatte nicht so viel Zeit und nicht alles so genau mitbekommen. Morgen ist es ja schon soweit :)
    Sehe ich das richtig, dass Ihr Euch nur bis halb7 dort vorher trefft? Nicht dass wir extra hinfahren und keiner mehr da ist ^^
    Ick fror mir schon :D

  • Ok, für die, die in den ersten Reihen stehen wollen, stimmt das wohl :D
    Bei uns wird's vor 6/halb 7 nix, daher die Frage.
    Schauen dann einfach mal vorbei!
    Bis morgen :D

  • Danke Sbrina . Ich habe dann auch gesehen wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Super sehen uns ja dann morgen dort :)

    Rechtschreibfehler sind vom User gewünschte Special Effects :freiwild:

  • So nun erstmal ausgiebig Frühstücken , fertig machen und ab in den Zug nach Aachen
    Wir sehen uns gleich und ich sag nur :freiwild: Rock & Roll

    Rechtschreibfehler sind vom User gewünschte Special Effects :freiwild:

  • O_o Was soll das denn heißen??
    Sollte ich vielleicht eine Dose Bier mehr mit nehmen ??? :D

    Rechtschreibfehler sind vom User gewünschte Special Effects :freiwild:

  • es war geil

    Werde meine Pflicht erfüllen.Es stets in Obhut hüllen,Spüre eine Liebe wie noch nie.Das Gefühl ist wie Magie.
    Liebt mich oder Hasst mich es ist mir egal ..........Alles was ich wollte hatte ich schon mal
    und aus dem Traum wurde Wirklichkeit...und aus der Wirklichkeit wurde ein Alptraum..