• :unglaublich: Das Jahr 2013 hat toll angefangen. Da fährt man nach Mitternacht zu einer öffentlichen Silvesterparty und was bekommt man als Frei:Wild Fan -> Hausverbot und Platzverweis wegen ein Frei.Wild T Shirt und eine Frei.Wild Gürteltasche mit der Begründung " Wir lassen keine NAZIS hier rein". :unglaublich:

    Also wieder Heim und Frei.Wild gehört :groesten:

    Unser Herz schlägt für Frei.Wild

    FWSC # 2367

    :freiwild:

  • Irgendwo her kenn ich das. Für solche "Partys" hab ich meine "Good Night White Pride" T-Shirts. Das kann richtig lustig werden :P

    Aber he wenn die Secu's schon so "Hinterwäldler" sind ist es vllt besser solche Partys zu meiden :P

  • tja bei solchen partys kannste nix machen

    in meiner schule hatte ich auch schon das thema: ich hatte ein frei.wild pullover an wo feinde deiner feinde draufsteht, kam der direktor zu mir und sagte: justin das geht so aber nicht wir sind eine neutrale schule also zieh das bitte aus. damit fing ne lange disskusion an


    letzten endes(nach einer langen internet suche ob frei,wild links oder rechts ist) darf ich es anziehen

    na ja is wo so bei frei.wild fans

    Nur das schlechteste im Menschen zu sehn, das grauenvollste soll im Vordergrund stehn dieses Maß aller Dinge zum Leben ist der Verfall der Gessellschaft.
    Ein Brett vorm Kopf und die Unwissenheit es läuft wie früher die Idioten sind vereint ich kann sie hörn sie werden nie ruhe geben.
    :freiwild::danke::groesten::yourock:

  • Ich finde das ist ein sehr Interessanter Eintrag...
    Hier sieht man doch was für krasse Fehlinformationen über die Band im Umlauf sind !


    Warum Frei.Wild immer mehr in diese Ecke gedrängt wird (was erst 2012 so richtig Fahrt aufgenommen hat),
    wird man wohl nie ganz rausfinden.

    Viel wichtiger ist doch die Frage WIE man dass ändern kann und nicht WARUM einzelne Personen falsche Informationen verteilen...
    Ich glaube eine Kampagne gegen Rechts würde uns gut tun. Damit der Öffentlichkeit oder den Medien "RECHT ZU GEBEN" tun wir sicher auch nicht !
    Viel mehr wäre es ein Zeichen dass die Band sich schon immer davon distanziert hat und auch weiterhin mit verstärktem Engagement bei der Sache ist.

    In diesem Sinne, Kopf Hoch !

    Es kommen sicher bessere Zeiten :daumenhoch:

  • Diese Disskusion hatte ich auch schon in der Berufsschule als ich meine Frei.Wild Jacke an hatte.
    Man muss einfach gute Argumente bringe!
    Die meisten Leute haben sich ja nicht mal richtig informiert, die geben einfach das weiter was sie von Bekannten ,Fernseh und Radio gehört haben.
    Also einfach zu seiner Meinung stehen & sagen wie es wirklich ist.
    Wichtig ist es sachlich zu bleiben ( auch wenn es manchmal echt schwer ist) !

    Ich denke da einfach :Wer nichts weiss,wir alles glauben :gitarrenspieler: :D

  • Diskussionen mit den Türstehern brachten doch eh nichts also gibt der Klügere nach und ging mit dem Satz : " .... Wer nichts weiß wird alles glauben " :lol:

    Unser Herz schlägt für Frei.Wild

    FWSC # 2367

    :freiwild: