Frei.Wild Hut von der X.MAS Tour

  • Weiss jemand zufällig ob man den Frei.Wild Hut den es im Frei.Wild Truck bei der X-Mas Tour gab, bald im Fanshop gibt?
    habe geschaut und ihn leider net gefunden,vielleicht hab ich es auch nur übersehen...?!

    :freiwild:

    #2429

    G.O.N.D 2008 und 2009
    Hart am Wind X-Mas Tour - Aschaffenburg 29.12.09
    F.E.K 09,10,11
    Gegengift Tour 2010 - Fürth,19.11.10
    Allein nach Vorne Tour - Würzburg, 05.03.2011
    Allein nach Vorne Clubtour - Erfurt 23.03.2012
    Feinde deiner Feinde Tour - Regensburg ,03.11.2012
    FdF X-Mas Tour - Karlsruhe 29.12.2012
    FdF Gold Re-Tour - Geiselwind 20. und 21.4.13
    FWSC Gipfelsturm :alda:

  • Meines Wissens gab und gibt es den Hut NUR im Truck.

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Weiss jemand zufällig ob man den Frei.Wild Hut den es im Frei.Wild Truck bei der X-Mas Tour gab, bald im Fanshop gibt?
    habe geschaut und ihn leider net gefunden,vielleicht hab ich es auch nur übersehen...?!


    Nein, dieser Artikel ist nur im Rock´n Trailer Truck erhältlich.