Fröhliche Weihnachten euch allen und nur das Beste fürs nächste Jahr

  • Ich schließe mich an und wünsche der Frei.Wild Familie ein frohes Weihnachtsfest
    und ein paar besinnliche Tage

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Liebe :freiwild: Familie!
    Ich hatte die Tage viel um die Ohren, immer dieser ganze Trubel zu Weihnachten, da kommt man ja zu nix :a-sorry: . aber ich lass es mir nicht nehmen, euch lieben noch einpaar Weihnachtsgrüße dazulassen. :dasgehörtso:
    Ich wünsche Euch von Herzen
    viele Tage ohne Schmerzen,
    den Himmel mit viel Sternenlichtern,
    und ein Lächeln auf Euren Gesichtern.
    Ich wünsche Euch nur Freud, kein Leid
    und immer das Gefühl der Geborgenheit.
    So soll es sein zu diesem Feste
    und auch für das kommende Jahr – nur das Beste!
    http://www.free-ecards.internetcityservice.com/data/media/19/weihnachtsbilder.jpg</a>

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • :hileute:
    also ich habe mich riesig gefreut, das ich dieses Jahr keine
    Fehlgriff-Geschenke dabei hatte. :D Letztes Jahr zum Beispiel war ein Geschenk mit bei wo ich mir
    dachte, wie peinlich: eine abgelaufene Pralinenpackung von 2005 in großformat :daumenrunter:
    Der Weihnachtsmann hat mir dieses Jahr nen Pulli von ""Frei Wild Feinde deiner Feinde"" geschenkt.
    :wiegeil: den hab ich mir so sehr gewünscht! :youpi: Und er passt perfekt :)
    So...Lasst hören, hat der Weihnachtsmann auch eure Wünsche erfüllt.?
    Das hoffe ich doch sehr.!
    Liebe Grüße
    <<WildMizzi>>

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von WildMizZI (11. Januar 2013 um 22:23)

  • :unglaublich:
    Wollte es einfach nur mal ""bildlich"" zeigen, wie doll wir 2012 verlassen werden :lach:
    und 2013 beginnen :ak:
    Ich wünsche allen, ganz besonders Frei Wild, den FWSCer und den Rest der Welt :hops:
    ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    und bitte
    ""passt auf euch auf!!!
    Lieb Grüßt WildMizZi

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von WildMizZI (30. Dezember 2012 um 20:38)