fehler oder absicht

  • zunächst, meine shift-taste geht nicht, also alles klein....
    hab jetzt euer neues album, das is ja mal voll der hammer, das läuft hoch und runter, megafett, saugeil. auf dem cover des cd-dvd-albums rückseite ist eine rechtschreibfehler, ist das gewollt, so nach dem motto, wer es findet bekommt ein shirt oder hat tatsächlich das label gepennt....liebe grüsse aus leipzig, über rückantwort würde ich mich freuen...ps, würde es jetzt gern sehen, wie alle, die das album haben und den trad lesen, jetzt direkt nach dem fehler suchen hihi

  • Ist ein bekannter Schreibfehler.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • ausreichend beandwortet = closed

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops: