Kleiderordnung auf Konzerten

  • 2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Na denn werde ich hier noch was sschreiben als Newbie!!

    Erstmal: Mir fehlt der "Gefällt mir" Button für einige sehr gute Beiträge hier im Thread!

    Diese Art der Threads is aber typisch für Foren, einer postet etwas Provokantes und andere springen voll darauf an :D

    Auch ich war mal so ein böser Junge der das gut konnte, allerdings in anderen Foren

    Einfache Lösung finde ich hier bei der Moderation:

    1. Es wurde auf etwas Aufmerksam gemacht , das alle lesen können (Problemstellung)
    2. Es wurde erwähnt welche Marken wahrscheinlich "geächtet" sind (Problemlösung)
    3. Alles andere geht eh nur hin und her (Provokation)

    Fazit: Es wurde alles geklärt zu dem Thema = Thread schliessen!

    Alles was nun noch kommt sind Anfeindungen und Missverständnisse

    Ich denke jeder der ein FAN von Frei.Wild ist wird die Situation verstehen und sich dementsprechend verhalten!

    Alle anderen . . . . .

    Just my 2 Cent

    LG Paddy

    :freiwild:

    No. 2426

  • .


    Also ganz unschuldig ist die Band an ihrem Image nicht.

    wie kannst du es wagen, sowas zu behaupten... pass auf, gleich kommt papa mark und versohlt dir den hintern, für diese unverschämte aussage

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • So mal ein wenig zur Auflockerung...... Ich hab mir doch glatt noch vor 2 Tagen ein neues FW T-shirt bestellt, also weiß ich somit was ich tragen werde!

    :lol:


    :freiwild:



    ...Sieger stehn da auf, wo Verlierer liegen bleiben...

    #2047

  • wen man weiter keine frei.wild shirt hat kann man ja zu kik nebenan und sich da fur 2 euro ein hello kity shirt zu legen
    dann wirst du auch weiter keine probleme haben in die halle zu kommen :fw: :groesten:

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • Also ganz unschuldig ist die Band an ihrem Image nicht.

    Das stimmt schon, aber irgendwann sollte man doch die Vergangenheit ruhen lassen oder etwa nicht? Und ich finder JEDER hat eine zweite Chance verdient ohne das permanent auf diesem rumgetrampelt wird und immer wieder die "Dummheiten" unter die Nase gerieben werden ;)

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • wen man weiter keine frei.wild shirt hat kann man ja zu kik nebenan und sich da fur 2 euro ein hello kity shirt zu legen
    dann wirst du auch weiter keine probleme haben in die halle zu kommen :fw: :groesten:

    Das nenne ich ein Statement! :D So wirds gemacht!

    - Stück für Stück in Richtung Glück -

    FWSC #2464

  • ich mach jetzt hier mal zu!! wenn einer der meinung ist es soll hier weitergehen kann er ja wieder aufmachen.... :O

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops: