Ich weiss das es hier Menschen mit einer geballten Ladung Herz gibt !!!!

  • Es wird nun solangsam kälter und es gibt nicht nur leidene Menschen , sondern auch Tiere .
    Vor Tagen entnahm ich einen Hilferuf einer Bekannten , die Mitglied bei der Pfoten Hilfe Ungarn ist .
    Die Pfoten Hilfe benötigt noch dringend Decken , Laken etc. für die Hunde !!!
    In diversen Gruppen auf Facebook läufts trauriger weise etwas schleppend, aber vieleicht habt ihr ja noch ein paar alte Wolldecken etc. , die Ihr nicht mehr benötigt .

    Hier folgender Link dazu : http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/aktuelle_meldu…86e7c&tx_ttnews[backPid]=2&tx_ttnews[tt_news]=750


    LG Wusel

  • Erstmal finde ich es super gut wenn man helfen kann, ich hätte da auf jeden fall eimpaar Decken für die kleinen Hunde und möchte gerne helfen! Habe mal im Tierschutzbund gearbeitet, ich telefonier mal mit Claus, das ist der Chef dort im Tierschutzbund der hat definitiv auch noch ein einpaar Decken die er mir für eine angemessene Geldspende :daumenhoch: was dann auch wieder für die Tiere zu gute kommt! Also zwei Fliegen mit einer Klappe :D super. Und ich frage noch in meinen Bekanntenkreis rum.
    Gebe dir nochmal bescheid wenn ich alles zusammen habe..
    Hoffe mein Karton ist auch groß..

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!