Hiiiiiiiiiiiiiiiilllfeeeeeeeeeeeeeee :-D

• Moinsen ,

bin neu hier , also nich so los wettern wenn ich was falsch irwo posten sollte gerade :winking_face:

Nun zu meinen Problem :

Ich hätte gern bei * Vodafone * einen Freizeichenton von Freiwild ...aaaaaaaaaber ich finde keinen Bestellcode :daumenrunter:
    Da ich nicht so ein hochmodernes Androidsytem habe kann ich mir bei Vodafone auch nicht diese beknackte App runterladen !!!

AAAlsooo , sollte einer von Euch mir einen nennen können , wäre ich überaus dankbar darüber :smiling_face:

Tschöö mit ööö =)

• es gab mal 2 stück die ich hatte müsste aber selsbt mal nachschauen :winking_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• also du brauchst keine app nur ein handy mit internetzugang

dort findest du
    Land der volidioten und
    allein nach vorn :winking_face:

wennst es genauer wissen willst melde dich einfach

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• ja ich bin echt zu hohl dafür :face_with_rolling_eyes: .... finds einfach nicht ... und bevor ich das Mobiltelefon aussem Fenster hau .... muss man mir halt Idiotensicher helfen .... mir reichen ja die Codes :grinning_squinting_face:

• schreib mich mal an meine icq nummer ist in meim profil und fb eichifwsc
    denke da ists einfacher da ich keine codes gefunden hab

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Hmmm..keine Ahnung ob's das ist was du meinst zu suchen, aber guck dir das mal an --> klick

Freizeichenton auswählen, bestellen/kaufen, Frage nach dem "wie bestellen" (per SMS ect) ...fertig :smiling_face: