• Okay mal ganz bescheiden gefragt: Darf ich mir ein Shirt drucken mit dem FWSC Regionslogo drauf (Rücken/Front das FW Logo)?? Nicht das es beim Konzi deswegen Ärger geben sollte ;)

    "Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem herzen es hat andere Ziele"
    :freiwild:

  • schreib bitte an nessi@frei-wild.net
    sie macht das Copyright ;)

    schreib ihr einfach was du machen willst (wenn du hast evtl mit bild) für wen und wie viel
    im normalfall wird es genemigt solange du es nicht in mengen machst sondern nur für dich ;)

    aber bitte erst fragen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Danke für die schnelle Info *ein wenig erstaunt bin* - werd natürlich fragen!

    "Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem herzen es hat andere Ziele"
    :freiwild:

  • was ich vergessen habe bitte erwarte nicht das sie dir heut oder morgen schreibt ;)

    ich weiß nicht wie sie internet bzw zeit hat da sie ja mit auf tour ist und diese heute beginnt. kann also (ausnahmsweiße) bisschen dauern bis du ne antwort bekommst

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ist doch kein Thema, Rücksicht ist besser als Ärger! Wollte eventuell das Shirt am Sonntag in Chemnitz anziehen, naja - wenn aw bis dahin da ist denn mach ichs, alternativ hab ich ja noch andere Merch ;)

    "Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem herzen es hat andere Ziele"
    :freiwild:

  • ich denk eher nicht, das du dir so ein shirt machen lassen darfst.
    der fwsc hat schon entsprechendes merch für die vip-mitglieder

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal auch, das du das nicht darfst...

    Wenn du nichtmal Mitglied im FWSC bist, wird dir das sicherlich untersagt, wie die anderen schon sagten, es gibt im FWSC-Shop, Regions-T-Shirts zu humanen Preisen.

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • Oh Mann irgendwie ist heute nicht mein Tag glaub ich leg mich wieder ins bett

    warum auch immer hab ich das mir regions logo uberlessen...

    Sorry

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wegem den VIP-Member - das kommt noch ;) wie man sieht, bin ich recht neu hier, darum hab ich ja auch nachgefragt und nicht einfach drauf los ;)

    Trotzdem Danke für eure zahlreichen Antworten!

    "Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem herzen es hat andere Ziele"
    :freiwild:

  • Sorry Zoddel,

    aber für dein Vorhaben gibt es ein klares NEIN! Es gibt FWSC Merch und diesen ausschließlich für Mitglieder. Das Logo ist geschützt.
    Auch wenn ich Nessi hier vorgreife, aber die ist momentan sehr beschäftigt.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Hey Fisch, brauchst dich doch dafür nicht zu entschuldigen!

    Der Abend in C wird trotzdem Geil!

    In diesem Sinne :letsparty:

    "Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem herzen es hat andere Ziele"
    :freiwild: