Grössen bei Sweatshirts

  • Hi hoffe ich bin hier richtig ^^
    Hab gerad mal im Shop herumgestöbert und festgestellt das es Sweatshirts und Kapus nur bis XXL gibt, mich würde mal interresieren wie die so aussfallen bei T shirts brauche ich nämlich XXXL allein schon wegen der Länge.
    Vieleicht gibt es hier ja jemanden der in dieser beziehung schon erfahrung gesammelt hat.

    Ach ja hab da noch eine Frage : Ist schon bekannt bis zu welcher grösse es die Tour Kapus geben wird ??

  • Hallo Matze

    also ich brauch normalerweise XL, bestelle aber im Shop XXL. Finde das sie kleiner ausfallen.

    Zu den Tour Kapus, kann ich nichts sagen

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Da kann ich Frank nur zustimmen. Bei Kappus und T-Shirts (bis jetzt) immer eine Nummer größer bestellen.
    Ich habe irgendwann mal gehört,das es Veränderungen bei der Qualität der Stoffe bzw der Herstellung gegeben haben soll.
    Hatte gerade ein Gonzo Shirt in XXL bestellt,welches mir eine Nr zu groß war. Da es auch von Rookie&Kings war,muss man jetzt vorsichtig sein wenn man die Sachen nicht wieder zurück schicken will.
    Wie Simone aus dem Shop mir schrieb sind die neuen Jacken mit den Größen der Trainingsjacken zu vergleichen.
    Ich warte bis Dortmund ab und probiere da die neuen Sachen erst einmal an. Das ist mir sicherer.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699