Probleme mit Shop

  • Hallo an alle,

    Habt ihr auch Probleme mit dem Frei.Wildshop??? Ich schreibe mir die Finger wund aber eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Rückblick: Ich habe am Montag vor einer Woche die Frei.Wild Trainingsjacke bestellt. Dann kam so ne Bestätigungse-mail und ich habe auch gleich am nächsten Tag überwiesen. So, dann habe ich gewartet und gewartet und gewartet. Normalerweise kommt immer so ne Bestätigung, Geld überwiesen und dann wird des eben in den nächsten Tagen versendet. Nun habe ich bis zum heutigen Tage nichts mehr gehört. Mein Geld ist weg und ich habe keine Jacke. Wenn man an info@ freiwild-shop eine Mail schickt, kommt der hinweis, man bekommt eine Antwort- bis heute nichts gekommen. Ich habe schon mal über den Shop bestellt und war bis dato auch immer zufrieden. Was soll ich jetzt machen?? Es antwortet keine Sau, die Bestellung ist jetzt bald 2 Wochen her und ich stehe mit leeren Händen da.

    Vielleicht kann mir hier vielleicht jemand sagen was hier los ist. Vielleicht liegts ja auch an der supertollen Chartplatzierung. Ich habe für alles Verständnis, wenn ich weiss wieso und warum aber einfach nichts von sich hören zu lassen finde ich eine Frechheit. Ich tue seit Monaten alles dafür so ne Jacke zu kriegen. Im Shop war eine in L vefrügbar und jetzt ist immer noch nichts da.

    Bitte um Antwort

  • Solltest du deine Mails nur ansatzweise so geschrieben haben wie hier,....^^. Tiernamen geben wir uns hier ehr weniger, es sei denn man hat sich wirklich besonders lieb - Schmetterling, Häschen, oder der Gleichen! ;)

    Was deine Bestellung anbelangt, könnte ich mir die bevorstehende FdF-Tour als Grund dafür vorstellen, dass momentan im Shop eine Heidenarbeit nicht nur auf dem Schreibtisch liegt und daher das Bestätigen des Geldeinganges und/oder das Senden der Ware etwas schleppend vorangeht.

  • Nee Nee ^^

    Ich habe meine Mails ganz freundlich und Sachlich geschrieben. Hat mich eben nur gewundert warum so gar nichts kam. Naja vielleicht kommt ja bald was... Danke für die Antwort und noch nen schönen Abend ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle,

    Habt ihr auch Probleme mit dem Frei.Wildshop??? Ich schreibe mir die Finger wund aber eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Rückblick: Ich habe am Montag vor einer Woche die Frei.Wild Trainingsjacke bestellt. Dann kam so ne Bestätigungse-mail und ich habe auch gleich am nächsten Tag überwiesen. So, dann habe ich gewartet und gewartet und gewartet. Normalerweise kommt immer so ne Bestätigung, Geld überwiesen und dann wird des eben in den nächsten Tagen versendet. Nun habe ich bis zum heutigen Tage nichts mehr gehört. Mein Geld ist weg und ich habe keine Jacke. Wenn man an info@ freiwild-shop eine Mail schickt, kommt der hinweis, man bekommt eine Antwort- bis heute nichts gekommen. Ich habe schon mal über den Shop bestellt und war bis dato auch immer zufrieden. Was soll ich jetzt machen?? Es antwortet keine Sau, die Bestellung ist jetzt bald 2 Wochen her und ich stehe mit leeren Händen da.

    Vielleicht kann mir hier vielleicht jemand sagen was hier los ist. Vielleicht liegts ja auch an der supertollen Chartplatzierung. Ich habe für alles Verständnis, wenn ich weiss wieso und warum aber einfach nichts von sich hören zu lassen finde ich eine Frechheit. Ich tue seit Monaten alles dafür so ne Jacke zu kriegen. Im Shop war eine in L vefrügbar und jetzt ist immer noch nichts da.

    Bitte um Antwort

    Hallo Reiner,

    Du hast genau 2x geschrieben am 22.10. (Montag) und das 2x innerhalb von 12 Minuten :D Wir antworten innerhalb 3 Tagen, also ist das ja noch fast im Rahmen ;) Sonstige Mails von Dir liegebn uns NICHT vor...

    Zu Deiner Bestellung: Du hast am 15.10. bestellt (Dazu hast Du die 1.Mail bekommen), am 19.10. wurde die Zahlung verbucht (darüber hast Du eine 2. Mail bekommen), am 24.10. , (also Gestern) hast Du eine 3.Mail bekommen, das Deine Bestellung leider storniert wurde, weil wir KEINE Trainingsjacken in L mehr lieferbar haben (Nachbestellung kommt erst im Märt 2013!). Wenn bei einem Artikel nur noch 1 Stück verfügbar ist (wie in diesem Fall), so kann es durchaus vorkommen, das in einem ShopUpdate Zyklus mehere diese EINE Jacke bestellt haben. Hier verschicken wir immer diese, die als erstes bezahlt wurde, tut mir leid. Rückzahlung erfolgt MORGEN. Wie Du schon richtig erkannt hast, ist durch die VÖ und Tourbeginn einiges an Stress hier ...ich bitte um Nachsicht .

    Bezüglich den Mails, die Du anscheinend nicht bekommst, bitte checke hier auch Deinen Spamordner !

    Beste Grüße u sorry, Andy