2012.10.09 Freilwild - Media Markt Promotion Tour Cottbus (Download)

  • Hallöchen,

    ich bin zwar direkt kein Fan, aber dennoch war ich genau an dem Tag vor Ort um mir FreiWild mal Live an zu gucken, leider kann man aus 20 Minuten und 5 Liedern kein guten Eindruck gewinnen, aber das was man sah, kam schon gut. :)
    Egal, ich schneide leidenschaftlich Konzerte mit, hauptsächlich aus Erinnerungsgründen und auch für viele andere.
    Daher dachte ich mir, könnte es ja nicht schade auch mal Freiwild aufzuzeichen.
    Gedacht, getan.
    Leider weiß ich nicht ob Freiwild was gegen Privataufnahmen haben bzw. deren Plattenfirma die wahrscheinlich eher ein Daumen darauf haben als sie.
    Die Aufnahme soll wirklich was für Fans sein und als Erinnerung, da ja Freiwild ein guten Fan Support haben, denke ich mal das es keine Probleme gibt.
    Die Aufnahme wird auch nie auf ein Bootleg landen oder dergleichen! Versprochen, ganz ehrlich! 8)
    Ach so, was zur Aufnahme, sie ist wirklich Mittelmäßig, was aber nicht an meiner Gerätschaft lag, sondern eher an dem starken Wind der vor Ort herrschte und ich denke selbst beim starken Wind kann ein 500€ Mikrofon nicht viel ausrichten, daher bitte nicht gleich meckern, schreien und weinen :)


    Also die Tracklist, ist glaube folgende:

    Intro
    Wir reiten in den Untergang
    Mach dich auf
    Feinde deiner Feinde
    Wer nicht weiß wird alles glauben


    http://www.share-online.biz/dl/HXOJZOBM5DL


    So viel Spaß.
    P.s. sollte es doch gelöscht werden, es gibt noch genug anderen Seiten wo man es downloaden kann, Einfach mal google benutzen :)

    lg