Bereits vorbei ! - 2007/07/06+07 | Frei.Wild auf der G.O.N.D. 2007

  • Ich hab mich über die angekündigte Südtiroler Fahrgemeinschaft angemeldet, hab aber bis jetzt noch nicht rausbekommen, ob da die Karten dabei sind oder ob ich mich selber vorher drum hätte kümmern sollen...
    Am Montag ruf ich Philipp nochmal an und erfahr dann hoffentlich näheres.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Ich hab mich über die angekündigte Südtiroler Fahrgemeinschaft angemeldet, hab aber bis jetzt noch nicht rausbekommen, ob da die Karten dabei sind oder ob ich mich selber vorher drum hätte kümmern sollen...
    Am Montag ruf ich Philipp nochmal an und erfahr dann hoffentlich näheres.


    Ich hoffe es hat sich für dich was ergeben!

    Gruß Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Mitfahren könnte ich, nur die Karten fürs Konzert und den Zeltplatz...
    Und ohne Zeltplatz ist das ja nur ne halbe Sache!
    Michl würd mir ne Crew-Karte geben, aber laut seiner Auskunft ist der Zeltplatz definitiv voll.

    Irgendwie war die ganze Organisation zur Südtiroler Fahrgemeinschaft chaotisch und ohne jeglich Informationen. Sonst hätte ich mich rechtzeitig um Tickets gekümmert, aber ich dachte, die würden schon mit-organisiert!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Es hieß, man bekäme nach ner Woche weitere Informationen.
    Was aber kam, war nix!
    Falls ich mir meine Karten inzwischen selbst organisiert hätte, wären sicher auch die Karten bei der Fahrgemeinschaft mit dabei gewesen!
    So wie ich mein Glück kenne...
    Das nächste Mal, wenn eine Südtiroler Fahrgemeinschaft organisiert wird, bitte genaue Details gleich dazu schreiben!

    P.S. KARTEN UND FAHRT GEHÖREN DOCH ZUSAMMEN!
    Was bringts mir, wenn ich Karten habe, und dann die Fahrgemeinschaft nicht klappt?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (3. Juli 2007 um 19:12)

  • Nur wenn ich kurzfristig noch an Karten für Konzert UND Zeltplatz komme...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • na gut auf wunsch eines einzelnen herren bleib ich dann eben daheim :a-sorry:

  • Wo ne 150 x 90 (cm) große Südtirolflagge in 3-4 Metern Höhe weht, da findet ihr den "DerSchotte" und mich. ...und des bestimmt net nüchtern :prost:

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Zitat

    Original von paule.poing
    Wo ne 150 x 90 (cm) große Südtirolflagge in 3-4 Metern Höhe weht, da findet ihr den "DerSchotte" und mich. ...und des bestimmt net nüchtern :prost:

    wann kommst du an?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von paule.poing
    Wo ne 150 x 90 (cm) große Südtirolflagge in 3-4 Metern Höhe weht, da findet ihr den "DerSchotte" und mich. ...und des bestimmt net nüchtern :prost:

    Na dann stell mir auch schon mal bitte einen Begrüssungstrunk kalt.

    Grüssle Nessi