Bekomne kein Kontakt zum Shop

  • Ich habe am 15.09 im Frei.Wild Shop ein paar Klamotten bestellt.
    Die Bestellung ging auch ein und das Geld kam auch an.
    Kurze Zeit später bekam ich eine Mail das ein Teil momentan nicht Lieferbar ist und es sich etwas verzögert.
    Heute wollte ich dem Shop eine Mail schicken und fragen ob man schon absehen kann wie lange es noch dauert.
    Also wollte ich wie in der Bestellbestätigung steht auf die die Shopmail antworten.
    Mein Mailprogramn meinte dann das die Antwort nicht verschickt werden kann, also wollte ich es direkt über das Kontaktformular auf def Shopseite versuchen.
    Das ging dann aber auch nicht da mir bei etlichen Versuchen immer wieder gesagt wurde das der Sicherheitscode nicht stimmt!
    Ich habe es x mal versucht, mit Groß und Kleinschreibung, aber jedes mal das gleiche.

    Gibt es noch einen anderen Weg um mit dem Shop Kontakt aufzunehmen???

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!