• mehr als der schreibfehler nervt mich das es bei emp neben der angekündigten holzbox jetz auch trotz der aussage flightcase sind gleich, zum case eine fahne zu gibt
    und das den ausschlag zum kauf der holzbox für mich das dogtag gab das es nun auch einzeln (wenn auch als schlüsselanhänger getarnt) zu geben scheint

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • hatte mein Flighcase am 5.9. bei amazon vorbestellt und gestern stand um 19Uhr immer noch da "Versand in Kürze" pah...hab dann bei MediaMarkt angerufen und hatte Glück: 2 Stück warn da und heut moin hab ich mir um 10 mein reserviertes abgeholt! :)
    Bestellung bei amazon wurde storniert-mit solchen Aktionen machen die sich keine Freunde!!! :daumenrunter:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • so jetzt kam zusätzlich zu der nicht gelieferten Ware vom Club auch noch die Absage von EMP, Bezahlung haben sie schon per Paypal gebucht und nun ist es plötzlich nicht mehr lieerbar...und morgen muss ich wieder 10 neue Angebote bei ebay sehen...ich glaube nicht, dass das der Sinn von limitet Editionen für die Fans ist... :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    ...man kann uns hassen, man kann uns auch lieben, aber niemals, niemals verbiegen...

  • Wenn ich mir so angucke für was die Boxen verkauft werden bei amazon wird mir echt schlecht.
    Zum Glück hab ich für 74 Euro noch eine zweite bei ebay gekauft. Obwohl das ja schon teuer ist.

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

  • Ich werd morgen ma gucken ob ich noch eine oder so ran bekomme! Sollte es so sein werd ich se an die originellste Antwort verlosen zum normalen Preis :tongue: :tongue:

    Oh das würde ein Spaß werden :D :D :D :tongue: :tongue: :tongue: :D :D :D

    Für immer Frei und ewig wild


    :freiwild:

  • Auch Probleme mit Amazon und das Case ist immer noch nicht da, aber ich denke es liegt an Hermes.Weis nicht warum die das mit denen versenden.

    :freiwild:

    Ich liebe meine Freunde lieb mein Umfeld, meine Familie und ich kehre immer wieder gern zu euch zurück....

    [color=#ff0000]23.3.2012 Erfurt
    04.11.2012 Chemnitz
    28.12.2013 Frankfurt

  • Das ist echt mies, wenn man vorbestellt und dann nichts bekommt... Ihr tut mir echt leid :/
    Ich habe 10 Minuten nach der Veröffentlichung mein FlightCase bei EMP bestellt, welches Donnerstag um ca. 11.20 Uhr bei mir war.
    Und ich denke das die Flagge ein Extra ist, weil das FlightCase bei EMP 10€ mehr als bei amazon gekostet hat.

    :freiwild:2292 :daumenhoch:

  • Wenn ich mir so angucke für was die Boxen verkauft werden bei amazon wird mir echt schlecht.
    Zum Glück hab ich für 74 Euro noch eine zweite bei ebay gekauft. Obwohl das ja schon teuer ist.

    Was? Für 74EUR? Heute?

    Heute Nachmittag gab es rund um Frankfurt noch einzelne FlightCases zu kaufen.
    Da ich meine ja schon seit gestern habe, hat mich das nicht weiter interessiert...

    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Boxen ja für Dich kaufen können.
    74EUR find ich - Stand heute - wirklich übel!

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • Das ist echt mies, wenn man vorbestellt und dann nichts bekommt... Ihr tut mir echt leid :/
    Ich habe 10 Minuten nach der Veröffentlichung mein FlightCase bei EMP bestellt, welches Donnerstag um ca. 11.20 Uhr bei mir war.
    Und ich denke das die Flagge ein Extra ist, weil das FlightCase bei EMP 10€ mehr als bei amazon gekostet hat.

    das extra hat nichts mit dem preis zutun amazon hatte am anfang n höheren als vom fw-vertrieb "empfohlen" deshalb ham sau viele storniert mit der begründung das es woanders billiger ist, dann hat amazon verzweifelt versucht diesen kritikpunkt zu verbessern weshalb n sehr schwankender (teils "zu billiger") preis zu stande kam

    das emp extras beilegt ist nichts neues, dass man aus richtung fw nich darüber informiert wird schon (aber wie weis wann/in welchem umfang emp denen das getan hat).
    was mich richtig wundert ist, dass das auch bei emp niergends stand obwohl diese extras ja eigentlich n zusätzlicher anreiz sein solln das da zu kaufen

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • meine box steht bei amazon auch noch im status "versand in kürze" allerdings hab ich gestern noch ne mail erhalten das sie bedauern das der versand sich verzögert. ich bekomme meine am 4.9. vorbestellte box also auf jedenfall.
    die geht vermutlich heute noch raus also werd ich die vor montag net in den händen halten können.

    die aussage das bei amazon vorbestellte ware bereits bezahlt wurde und daraufhin storniert wird halte ich für eine lüge weil bei amazon erst mit versand der ware abgebucht wird.

  • Meine Box war am Freitag pünktlich da von Amazon. Heute habe ich eine noch eine Nachricht bekommen , das der Preis sich von 40,99 € auf 39,99 € reduziert hat.
    :hops:

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet