• Bei mir steht drann Versand. Vorraussichtliche Lieferung 05. Oktober. Aber es ist noch nicht da -.-

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

  • ...ich habe über den Club bestellt, um alles schon am 4ten zu bekommen, aber leider kam auch heute nix. Der Versandstatus geht auch nicht weiter als "Daten an DHL übertragen"...
    Geht es noch jemanden so?
    VG

    ...man kann uns hassen, man kann uns auch lieben, aber niemals, niemals verbiegen...

  • Ich hab gar keinen Link bekommen! :unglaublich:

    hier das selbe, naja mal abwarten vllt dauerts nur ein bischen


    hmm.... immernoch keine links, bekommt man auch eine Bestätigung das man am Gewinnspiel teilgenommen hat, oder sind das nur die links für die Bilder/das Magazin?

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von NicoleNRW (5. Oktober 2012 um 15:54)

  • Was media markt etc. angeht kann man nur entäuscht sein..
    Heute um 10.00 Uhr bei ladenöffnung dort gewesen
    es sind keine mehr verfügbar..

    :freiwild:

    FWSC #2243

    !!!Stolzer Flightcase Besitzer!!!

    :bätsch:03.11.2012 - Regensburg (Donau Arena) :bätsch:

  • Oha da bin ich froh das bei mir mit dem versand alles geklappt hat allerdings kommt bei mir die Meldung das der Gewinncode schon benutzt wurde oder falsch ist...

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oha da bin ich froh das bei mir mit dem versand alles geklappt hat allerdings kommt bei mir die Meldung das der Gewinncode schon benutzt wurde oder falsch ist...


    die Nuller 0 sind O's war bei mir so dann ging der code

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]


  • wann hast du denn bestellt das die das jetzt stornieren?!

  • Ich musste heute auf einmal die bezahl Methode ändern...
    Bin ja mal gespannt ob ich's jetzt überhaupt noch bekomme...-.-

    Und ich hatte am 04.09 schon vorbestellt gehabt...:/

    FWSC#2485

    2004:
    25.09 Onkelz FFM

    2010:
    26.-28.08 E&L Alsfeld
    20.11 Frei.Wild Oberhausen

    2011:
    05.03 Frei.Wild Würzburg

    25.-27.08 E&L Alsfeld
    23.10 9mm Unplugged Usenborn
    27.12 Frei.Wild FFM

    30.12 Frei.Wild HH

    2012:
    30.04 Tanz der Teufel (Wilde Jungs)
    01.11 Frei.Wild Dortmund

    29.12 Frei.Wild Karlsruhe

  • ich war bei uns um 10.30 uhr im media markt und der junge/mann vor mir hatte 2 boxen bekomm aber er hatte bestellt und die 10 wo se bekomm habn warn alle reserviert....scheise gelaufen egal das album hab ich mir schon bei musicload gezogen....

    30.03.12 Frei.Wild Landshut ,,Allein nach vorn" Tour
    12.-15.07.12 G.O.N.D.
    06.10.12 Frei.Wild Cd-Release Fürth
    06.10.12 FEK9 Geiselwind
    03.11.12 Frei.Wild Regensburg ,,Feinde deiner Feinde" Tour
    22.12.12 Frei.Wild Kempten ,,Feinde deiner Feinde" X-Mas Tour
    20.04.13 Frei.Wild Würzburg ,,Feinde deiner Feinde" Gold ReTour
    16.-19.05.13 Spreewald Rockfestival Drachenhausen
    20.-23.06.13 Alpenflair Natz/Südtirol
    11.-14.07.13 G.O.N.D.
    ??.??.13 Frei.Wild Unplugged Arenashow


  • Ging Kumpel von mir genauso, alles Bezahlt und heute Mail bekommen. Artikel nicht Lieferbar.

  • toooolllllllll da freut man sich wie ein kleinkind an weihnachten und dann kriegts DHL nicht hin püncktlich zu liefern -.-
    Fr, 05.10.12 16:45 Uhr-- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.


    bah konnte speihen :S ;( ;( ;( ;(

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Hatte bestellt direkt nachdem Amazon es online gestellt hatte eventuell 2Tage später. Kotzt mich grad richtig an, nachdem Ich das gleiche schon bei EMP bei der FDF-Black ed. erlebt habe....

    Wozu bestellt man dann denn vor????

  • Mein Flightcase ist heute per UPS gekommen. Bestellt bei Amazon aber erst Nachmittag zugestellt was auch total untypisch ist

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

  • die Nuller 0 sind O's war bei mir so dann ging der code


    Bei mir gabs keine O´s aber ich hab jetzt nochmal genau draufgeguckt und scheinbar war eine 1 ein L ;)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir kam gestern schon die EMP Holzbox und heute kamen dann die 2 Flightcases, beides per DHL.

    Hatte auch beides vorbestellt, direkt am ersten Tag, aber das Amazon jetzt Leuten die auch vorbestellt und sogar schon bezahlt haben die Bestellung storniert ist schon echt heftig... :daumenrunter:

    Aber mal was anderes, ist schon jemandem der Schreibfehler auf der CD Hülle aufgefallen?

    Bei den Titeln auf der Rückseite steht " Zwischen Truer Liebe und Schmerz" (Alles groß und zusammengeschrieben auf dem Album) es fehlt also ein "a" ;)