Bezahlung meiner Bestellung verschlafen

  • Hallo,
    leider habe ich verpennt meine Bestellung 3153 vom Donnerstag, 06. September 2012 rechtzeitig zu bezahlen.
    Da mich mein unkontrollierter Wutausbruch nicht wirklich weiter gebracht hat, mal eine Frage:
    Ist die Feinde Deiner Feinde (Limited Deluxe Box) noch zu bestellen? Wenn ja, ab wann und wo?
    Oder habt ihr noch eine "rum liegen"?
    Falls nein, wird es die Box im "normalen" Handel geben? Falls ja, in jedem Media-Markt?
    Für eure Antworten und Mühen schon mal vielen Dank.

    freundliche Grüße und schönen Feiertag.

    Freiwilderer

    VIP 500

    Follow me on Twitter.

  • Einige Boxen sind zu media Markt saturn Müller etc gegangen also hoffen und vorbei fahren.

    ob im shop oder so noch was gibt kann ich dir nicht sagen.

    Aber ich denke wenn du auf die promotour gehst wirst auch was bekommen(falls du schnell genug bist)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Falls nein, wird es die Box im "normalen" Handel geben? Falls ja, in jedem Media-Markt?

    Ich bezweifle das es in jedem Media-Markt das Case geben wird, aber es gehen noch Boxen in den Verkauf.

    Zumindest ist dies den diversen Beiträgen hier zu entnehmen...

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...