KreuzFeuer-Talk mit Legacy-TV

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Tolles Interview...mal nicht das steife "Frage-Antwort-Spiel" :daumenhoch:
    ach ja..und wenn ihr ab und an mal nix versteht...da fährt immer mal wieder ein Zug vorbei :D

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • Tolles Interview, die Jungs sind cool drauf, gut gemacht. :daumenhoch:

    Ok, der Zug, das Flugzeug, der LKW und das Vogelgezwitscher war leicht störend,
    vor allem wenn man den Kopfhörer auf hat. :D :D :D

    Danke!

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!