Feinde deiner Feinde limited deluxe Box

  • Hallo,
    mich würde gerne folgendes interessieren:
    Die Box ist ja bei Amazon und EMP bereits ausverkauft. Ich habe diese Box bei Mediamarkt reservieren lassen bei mir in Berlin, werden dahin auch Boxen verschickt weil das ganze ja eine limiterte Sache ist.
    Hoffe auf eine posotive Antwort.

  • wie kann man denn was reservieren wenn man nicht mal weiß ob man es überhaupt kaufen kann???? :lol:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

  • ja gelistet kann die sein aber wenns nichts mehr davon gibt wird da wohl nix ankommen außer sie haben schon im vorraus bestellt ^^ das weiß kja keiner !
    Ich hoff nur das meine bestellung von EMP ankommt ^^

    Ich bin so, wie ich bin
    wollt Ihr Euch beschweren
    ich weiß, ich bin ein Bastard
    :daumenhoch:
    doch scheißegal, ob Ihr mich liebt,
    :hops: ich hab mich gern :hops:

    :freiwild:

    FWSC #1987

  • ja gelistet kann die sein aber wenns nichts mehr davon gibt wird da wohl nix ankommen außer sie haben schon im vorraus bestellt ^^ das weiß kja keiner !
    Ich hoff nur das meine bestellung von EMP ankommt ^^


    als Vip hättest im Vip shop bestellen können und da kannst dir 1000% sicher sein das du sie bekomst

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat von »Alucard1988«



    ja gelistet kann die sein aber wenns nichts mehr davon gibt wird da wohl nix ankommen außer sie haben schon im vorraus bestellt ^^ das weiß kja keiner !

    Ich hoff nur das meine bestellung von EMP ankommt ^^


    als Vip hättest im Vip shop bestellen können und da kannst dir 1000% sicher sein das du sie bekomst

    mist ich alter gier schlund war einfach auf der EMP seite unterwegs und habs gesehn und gleich bestellt ^^ war irwie so ne kurzschluss reaktion :D nach dem motto "haben will egal wie" naja hoffentlich kommt se an dann bin ich auch glücklich auch wennse bissi länger brauchen wäre mir auch recht hauptsache da die nich nächstes Jahr erst bei mir ankommt dann hätte ich doch was dagegen

    Ich bin so, wie ich bin
    wollt Ihr Euch beschweren
    ich weiß, ich bin ein Bastard
    :daumenhoch:
    doch scheißegal, ob Ihr mich liebt,
    :hops: ich hab mich gern :hops:

    :freiwild:

    FWSC #1987

  • warum sollte denn des ned ankommen wenn dus bei emp oda saturn vor bestellest..... ?? also da würd ich mir keine sorgen machen ;)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!