Konzert unter 16

  • Hi liebe Fangemeinschaft von Frei.Wild!

    Ich wollt mal fragen da dieses Jahr am 04.11. mein erstes Frei.Wild konzert in Chemnitz ist wie denn so ein Elternbescheinigung aussehen muss und ob auch ein Freund der über 18 ist für mich dann sozusagen das aussehen hat?

    Wäre geil wenn ihr das beantworten könntet :D
    Wäre ja mist wenn ich dann probleme bekomme und 1 Freien tag schule umsonst geopfert hätte :D(der tag ist dann der 05.11. weil ich sonst abends net mehr heim komme darum übernachte ich beim Freund, und nehm mir da frei^^)


    Mfg Frei.Wild.95
    :hops:

  • um es kurz zu halten.
    ja wenn du jmd über 18 hast mit nem zettel deiner Eltern.
    wir haben einen bei uns immer mit der ist mit 14 rein gekommen.
    aber da mussten wir auch den Türstehern versprechen dass ihm nix passiert :P

    :freiwild:
    - 30.12.2011 HAMBURG
    - 24.03.2012 PAHLEN
    - 22.11.2012 HAMBURG

    FWSC #2271


    Nur das schlechteste im Menschen zu sehn,

    das grauenvollste soll im Vordergrund stehen,

    dieses Maß aller Dinge zu nehmen,

    ist der Verfall der Gesellschaft!

  • verspechen nützt leider nichts
    im normalfall wird der ausweis verlangt, unter 16 jahren wirds auch mit ticket keinen einlass geben, wenn keine ü18-begleitung incl einer von den eltern ausgefüllten aufsichtspflichübertragung dabei ist.
    ich kann euch schon mal strenge kontrollen an den eingängen ankündigen, nicht nur bzgl des alters...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ahh gut zu wissen danke :D

    :freiwild:
    - 30.12.2011 HAMBURG
    - 24.03.2012 PAHLEN
    - 22.11.2012 HAMBURG

    FWSC #2271


    Nur das schlechteste im Menschen zu sehn,

    das grauenvollste soll im Vordergrund stehen,

    dieses Maß aller Dinge zu nehmen,

    ist der Verfall der Gesellschaft!

  • so ich denke das thema ist durch deshalb schließ ich jetzt mal

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: