Frei.Wild am 9.10 in Dessau

  • Hallo Leute war heute im Media Markt in Dessau und da wurde mir gesagt das unsere Jungs am 9.10.12 nach Dessau kommen!!!!

    Gibs da schon mehr Infos zu und ist der Truck auch da??

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Wenn das stimmt scheint es wohl noch ne Promo-Tour zu geben???
    Ich dachte das machen sie nicht mehr weil die Gegengift Promo zu stressig war...

    Naja erstmal warten ob das überhaupt stimmt :baby:


    Es stimmt sonst hätten sie mich ja im Laden nicht angesprochen deswegen weil die wissen das ich Frei.Wild höre.

    Sie hat es mir sogar aufgeschrieben Frei.Wild 09.10 17:00 Uhr.

    Ich hab gleich gefragt ob sie mit dem Truck kommen.
    Da hat sie gesagt das is noch am klären aber sie würden den auch gerne mal sehen :daumenhoch:

    Und außerdem steht noch ein Besuch mit dem Truck aus in Dessau wurde ja damals abgesagt wegen Krankheit und es hieß dan noch es wird nachgeholt.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal per E-Mail angefragt und folgende Antwort erhalten:
    Hallo Axel !
    Ja das ist richtig, geplant ist der 09.10.2012 gegen 17 Uhr.
    Leider weiß ich noch nicht, ob sie mit ihrem Truck kommen.
    Drück die Daumen, dass keiner von den Jungs krank wird und wir wie beim letzten Mal, alles abblasen müssen.

    Liebe Grüße aus Dessau,
    Katrin.

    Katrin Rosowski
    Entertainment
    Media Markt TV-HiFi-Electro GmbH Dessau
    Am Eichengarten 2
    06842 Dessau-Mildensee
    Tel. 0340 6615147


  • Genau die Frau hat mir das auch gesagt wo ich da war in Dessau.
    Mann könnte mir auch glauben schenken saug mir sowas ja nicht aus den Finger.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag


    Mann könnte mir auch glauben schenken saug mir sowas ja nicht aus den Finger.


    Entschuldigung, dass du dich auf die Füße getreten fühlst. Ich hatte Vermutungen darüber bei Facebook gelesen und diesen Thread erst später entdeckt.
    Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde.

  • Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde.

    Was soll denn das wieder bedeuten?
    Man gibt euch Infos aus erster Hand sprich direckt aus dem Laden fast und zum Dank wird man noch doof angemacht echt toll sowas.
    Aber hätte das jetzt wieder ein VIP geschrieben oder so wären alle wieder im Kreis gesprungen vor Freude :rolleyes:
    Naja vlt muss man hier erst wirklich VIP werden um mal ernst genommen zu werden :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • dazu folgendes:
    irgendwelche termine posten kann jeder, sehs nicht als kritik an dir, nur allgemein

    sobald irgendwas von uns bestätigt wird, posten wir es schon offiziell
    und dein termin bzgl. 09.10. ist eben noch nicht von uns bestätigt...
    abwarten!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • dazu folgendes:
    irgendwelche termine posten kann jeder, sehs nicht als kritik an dir, nur allgemein

    sobald irgendwas von uns bestätigt wird, posten wir es schon offiziell
    und dein termin bzgl. 09.10. ist eben noch nicht von uns bestätigt...
    abwarten!

    Als ich letztens im Media Markt nochmal gefragt habe ob es dabei bleibt haben sie zu mir gesagt das es sogar schon bestätigt ist.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • bestätigt sind termine erst, wenn dies von uns verbreitet wird

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    Klar, wenn nix dienstliches dazwischen kommt, dann bin ich dabei! :) :daumenhoch:
    Freu mich aber erst ab dem Zeitpunkt, wenn es offiziell verkündigt wird (keine Kritik an xFrei.Wildx, lediglicher Selbstschutz vor Enttäuschungen ;) )

    • Offizieller Beitrag

    Was soll denn das wieder bedeuten?
    Man gibt euch Infos aus erster Hand sprich direckt aus dem Laden fast und zum Dank wird man noch doof angemacht echt toll sowas.
    Aber hätte das jetzt wieder ein VIP geschrieben oder so wären alle wieder im Kreis gesprungen vor Freude :rolleyes:
    Naja vlt muss man hier erst wirklich VIP werden um mal ernst genommen zu werden :daumenrunter: :daumenrunter:

    Hallo Du,

    bei uns ist das so. Erst wenn unser Tourmanagement Termine frei gibt und diese im Forum und von unserem E-Team weiterverbreitet werden sind sie offiziell öffentlich und somit die Vereinbarungen/Verträge unter Dach und Fach.

    Klar hat Dir die Frau schon mal was erzählt, die will ja auch Werbung machen, aber solange von uns die Termine hier nicht offiziell drin stehen, ist es halt so, dass sie von FW Seite aus nicht offiziell sind.

    Und dafür musst kein VIP werden :).

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • eine Sache versteh ich nicht,

    wenn das laut der Filiale schon fest steht und es von Ihnen aus verbreitet wird warum wird hier solange gewartet mit der
    offizielen bestätigung? die Leute wollen und müssen alle planen die dort hinwollen, wieso wird immer bis 2-3 wochen vorher gewartet,
    damit macht man Sich doch selber keine Freude wenn man will das die hütte voll wird und so viele Leute wie möglich vor Ort haben will?
    oder geht man mittlerweile von aus das es eh voll wird?oder will man nicht so viele FW leute vor Ort haben die eh schon alles kennen weil es ja zu promotion zwecke ist und man damit neuen Leute gewinnen will...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Vermute mal dass Dessau schon fix ist aber die restlichen locations (evtl teilweise) noch nicht und man will erst alles öffentlich machen wenn alle Termine stehen... wär ja auch doof wenn jedes date einzeln angekündigt wird, anstatt der ganzen Promo Tour, oder?
    ( ist aber alles spekulation von mir :D )

  • So nun ist amtlich war heute im Media Markt in Dessau und da liegen schon Flyer rum und vorne beim Eingang hängen auch 2 Poster.

    Autogrammstunde & Auftritt

    Am 10.10.2012
    ab 17:00 Uhr


    Eine Frage hab ich noch ist der Truck mit dabei??
    Würde mir nämlich gerne das Shirt mit dem Rückendruck ''Leckt uns am Arsch'' kaufen :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hi,

    der Truck ist bis jetzt leider nicht dabei.


    Scheiße aber woher weißt du das bist du Mitarbeiter in Dessau beim Media Markt?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: