FREI.WILD Meet&Greet auf dem W-O-A / FdF Tour - Vorverkauf kommt langsam in die heiße Phase / FdF Song Wette: Neuer kostenloser Song !

    • Offizieller Beitrag

    FREI.WILD Meet&Greet auf dem W-O-A:

    Für alle Frei.Wild Fans, die nächste Woche das legendäre Wacken OpenAir besuchen, haben wir eventuell eine gute Nachricht. Wir werden auch vor Ort sein, zwar nur als Gäste und "fast" privat...aber zu einem kleinen Meet&Greet werden wir natürlich gerne zur Verfügung stehen. Wer also Bock auf einen Plausch oder Autogrammkarten hat, der sollte am Freitag 14:45 Uhr am Relendless Meet&Greet Stand vorbein schauen, wir freuen uns ! (eventuelle Zeitänderungen bitte hier entnehmen)

    FdF Tour - Vorverkauf kommt langsam in die heiße Phase:

    München meldet als erstes der November-Konzerte AUSVERKAUFT!!! Weiter sind Dormund Stehplätze, Hamburg Stehplätze und Regensburg Stehplätze so gut wie vergriffen. Evtl. kommen demnächst einige wenige Tickets in den Shop von stornierten Bestellungen, aber wirklich nur noch wenige! Mannheim Tickets, die im FW Shop bestellt werden, könnenn leider erst ab Mitte nächster Woche versendet werden, hier haben wir gerade einen kleinen Engpass, ist aber noch NICHT komplett ausverkauft !

    FdF Song Wette:

    Leider waren die 500.000 Klicks wohl doch etwas zu, tja wie nennt man das wohl am besten? VIIIIIIIIEL? Ja, das waren sie wohl. Dennoch, soviel Eifer will und muss belohnt werden und so werden wir euch den Song dennoch für umsonst auf iTunes anbieten. Dort liegen neben den beiden anderen Tracks, welche ihr euch natürlich auch saugen dürft und sollt , auch das FDF Video in bester Auflösung. Ab Freitag.
    Gewinnertypen wie ihr es seid, belohnt man nun mal, dachte sich die Band und freut sich auf eure Stimmen.
    Danke euch allen, die ihr so fleißig wart.

    Viel Spass
    Philipp, Zegga, Jonas, Föhre


    http://itunes.apple.com/WebObjects/MZS…714436&s=143443


    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Kopp in Nacken, auf nach Wacken :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.