FW Shirts in großen Größen

  • Hey Leute.


    Hatte schon vor langer langer Zeit schon mal das Thema große Größen angesprochen.
    Es gibt ja die Shirts bis 3XL und dann wieder in 5XL.
    Bis 3XL sind es ja andere Shirts und die 5XL ist Promodoro.
    Warum wird keine 4XL (auch Promodoro) angeboten ???


    Bsp. 3XL haben in der Breite 68cm und Länge (gewaschen, weil geht etwas ein) von 73 cm.


    Nun ich bin ein sattlicher Kerl von 1,86m und lieg gut im Futter. ;)
    die 3XL passt ja (hmmm) ganz gut aber an der Länger haderts. Die Promodoroshirts dagegen sind gut geschnitten und gehn beim waschen auch net ein.


    Daher die eindringliche FRAGE UND BITTE: WANN GIBTS DIE GRÖSSE 4XL (Promodoro) ??????


    Die 5XL sieht aus wie in Sack an mir und ich muss mir jedesmal alles kleiner nähen lassen !! Ich denke es ist an der Zeit diese Lücke zu schliessen !!!!!


    Nochmal die Breiten und Längen zum Vergleich.


    normales Shirt FW 3XL: B 68cm L 73cm (fast quadratisch ;) )
    Shirt Promodoro 4XL (Modell 3099): B 72cm L 86cm
    Shirt Promodoro 5XL (Modell 3099): B 82cm L 93cm


    wie ihr seht, sind zwischen der 3XL und 5XL liegen 20 cm in der Länge und 14 cm in der Breite !!!

    Und für Kapus würde ich mir auch die Größe 4XL von Promodoro wünschen, da ich sonst nie eins im Winter anziehn kann
    :(


    Ich hoffe meine Wünsche werden vom FW Merchteam erhört :daumenhoch:

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.


    Ansonsten wie immer:


    Scheiss Wismut A**

  • Danke! Genau das! Ja bittee.. :))

    *FWSC 2071*
    Wie ein Adler am Himmel, wie ein Fischer auf dem Meer,
    ich habs mir oft überlegt, ich wünsch es mir nur zu sehr,
    Durch die Lande zu ziehn und andre Dinge zu sehn,
    fernab der Winde der Pflichten, die mich hier umwehn.
    Ich will runter vom Dampfer, der den See der Zwänge durchquert,
    will auf den Rücken der Vögel, die mir die Freiheit beschern.

  • Würde mich auch freuen, wenns da vom Merchteam vlt eine reaktion gibt. Vlt ja mit einer positiven Meldung :daumenhoch:

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.


    Ansonsten wie immer:


    Scheiss Wismut A**

  • Hach ihr seid einfach die größten ....



    Oder nein halt ICH und die die auch die 4 XL brauchen :D


    Sind das dann auch die 4XL von Promodoro ??
    Wenn ja dann schon mal in dicken :daumenhoch:

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.


    Ansonsten wie immer:


    Scheiss Wismut A**

  • Na ich denke auch mal das es promodoro ist. kommt zwar das FW Kabel rein, aber das 5XL ist auf jedenfall eins und wie du schon sagst 4 XL bietet nicht jeder aber kannst ja dem Hersteller sagen, das Promodoro das beste dafür ist :D

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.


    Ansonsten wie immer:


    Scheiss Wismut A**