Bereits vorbei ! - 2012/10/06 | Kastelruth - Rock am Schlern

  • Tickets vorraussichtlich ab nächster Woche

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wir werden zu viert mit meinem besten Kumpel und unseren beiden Buben am 6.10. vor Ort sein!

    Kastelruth rockt.... :daumenhoch:

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Wo wird denn dieses Zelt stehen? am gleichen Ort wie letztes Jahr Rock am Schlern statt fand?

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Schade, dass es dieses Jahr nichts wird, allein die Kulisse ist es wert dahin zu fahren. Nächstes Jahr dann vllt wieder. ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • stell ich mich nur blöd an oder warum find ich einfach nichts wo man die karten bestellen kann?

    Ach, was habe ich alles schon gemacht?
    Ach, was habe ich alles schon gesehen?
    Heute denke ich, es war gut so wie es war
    Denn ich weiß, ich habe gelebt

    :freiwild:

  • stell ich mich nur blöd an oder warum find ich einfach nichts wo man die karten bestellen kann?

    ok, jetzt hab ichs auch gelesen...erst ab nächster woche :P

    Ach, was habe ich alles schon gemacht?
    Ach, was habe ich alles schon gesehen?
    Heute denke ich, es war gut so wie es war
    Denn ich weiß, ich habe gelebt

    :freiwild:

  • k.a. wann andy zeit hat es einzustellen, bzw ob die druckerei die tickets überhaupt schon geliefert hat
    offiziell ist andy noch übers wochenende im urlaub, dem wohlverdienten ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Guten Abend zusammen...

    Hab mal ne Frage- versuche seit Tagen etwas zu Rock am Schlern zu finden, genauer Ort, Strasse ect. leider bisher ohne Erfolg! Ich bin mir nicht mal sicher ob Völs am Schlern, Kastelruth ode ich weiss net was!?

    Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen? Vielleicht sogar ne Übernachtungsmöglichkeit vorschlagen (Pension wäre toll)!

    LG Marion

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend zusammen...

    Hab mal ne Frage- versuche seit Tagen etwas zu Rock am Schlern zu finden, genauer Ort, Strasse ect. leider bisher ohne Erfolg! Ich bin mir nicht mal sicher ob Völs am Schlern, Kastelruth ode ich weiss net was!?

    Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen? Vielleicht sogar ne Übernachtungsmöglichkeit vorschlagen (Pension wäre toll)!

    LG Marion


    Wenn es da sein wird, wo es voriges Jahr war. Dann hier. Hier war jedenfalls der Zeltplatz und der war gleich nebenan.
    Fam. Trocker
    via Bühlweg Nr. 24
    Tel. 0471 707020
    I-39040 KASTELRUTH-CASTELROTTO
    S Ü D T I R O L - ALTO ADIGE

    Angaben natürlich ohne Gewähr

  • genaue adresse hab ich leider auch keine, es wird aber vor ort sehr gut ausgeschildert sein

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • tickets wirds wahrscheinlich anfang oder mitte nächster woche im fw-shop geben

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Das lies mir jetzt keine Ruhe mit dem Spatzenzelt und der Adresse von Aksl :rolleyes:
    Ich hab mal im Netz geforscht und herausgefunden das die Adresse von Aksl so heißt:
    Fam. Reinhard Trocker
    Vicolo Buhl No.24
    I-39040 Castelrotto
    Ist alles auf der Karte hier
    Wer Google Earth mit Street view hat kann sogar das Zelt und die WoMos sehen
    Einfach das Mänchen auf die "SP64" setzen und dem Weg folgen

    #1348

    Früher war alles besser, sogar die Zukunft ;)


    My Facebook

  • Also im Hotel Viktoria habe ich nun angerufen, die nette Dame sagte mir, dass es zu Fuss ca. 15 min Weg sei- also perfekt und habe dann nun auch dort gebucht- vielen Dank für die schnelle Hilfe :-))