Bereits vorbei ! - 2007/03/24 | Konzert in Coswig - ÄNDERUNG !!!

  • hi
    wer kann uns helfen,wir werde zu fünft mit der bahn zum konzert kommen ! nun bleibt noch die frage welcher bahnhof am dichtesten dran ist ? und wie man dann weiter kommt ? bin für jede hilfe dankbar !!!
    schoene grüsse aus oldenburg (niedersachsen)
    sascha

    :daumenhoch: :daumenrunter: :daumenhoch:

  • ich denk ma Coswig ( Anhalt ) Bahnhof. ( so steths bei bahn.de *g )
    Da kommen wir auch an .... der KoJu meinte das sind denn nur so 700 m bis zum Konzi. Wehe der hat nich recht ^^
    Dessau is ca 22km vom Konzi entfernt.

  • Karin
    hab mich auch sehr gefreut dich bzw euch mal wieder zu sehen..... :D ich denk mal wir sehen uns dann spätestens am 19.5 :youpi: oder ich komm mal mit oi! (skaos) in gräfenheinichen vorbei... :daumenhoch:

    Suse
    ich glaube lenschen geht es wieder gut keine sorge :D :D :D

    ansonsten schließ ich mich suse bezüglich des konzertes an...!!!! :yourock: :yourock: :yourock:

  • ICH LEBE WIEDER :D :D :D

    Konzi war Geil! Location der Hammer und ich FREU mich jetzt noch mehr auf den Auftritt in Coswig :)

    Trotz fehlenden Bass bei Berserker, TOP Auftritt hingelegt! Gute Besserung an Andi und Schroeder weiterhin!

    Kaerbholz, war wieder Geil ! Trotz kleiner patzer beim text :D :D :D

    Macht weiter so Jungs und DANKE!!!!


    Karin - hab mich gefreut Dich endlich mal wieder zu sehen :) *drueck dich*
    line - NICE Dich endlich kennengelernt zu haben :) *knuddel dich* und THX !!! Gruesse auch an deinen Besten Freund *denk*
    @Beat (Schweiz) - Du bist WAHNSINNIG :D :D :D
    Suse - DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Wir sehen uns ;)

    Lenschen

    P.S. Bilder folgen...

  • Die Bands haben gerockt. Das steht ausser Frage!
    Allerdings, die Tontechnik schien Wasser im Ohr gehabt zu haben.
    Es klang alles, wie gequirlter Brei.
    Das machte auch die Lautstärke nicht wett.
    Wenn man bedenkt, daß Kärbholz ursprünglich gar nicht angekündigt war, so hatten sie doch eine Fangemeinde vor der Bühne, die ihren Mann standen!
    (wenn auch nur sehr klein).
    Es reicht aber nicht bei jeder Band, nur auf der Bühne zu stehen und gute Musik zu machen, man muss es auch verstehen, mit seinem Publikum zu arbeiten.
    Dann kann man auch mit wenig Publikum ne gute Party feiern.
    Es war schade, dass so wenig Gäste - und davon soviel desinteresierte Leute - da waren.

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • ohhh geiles bild.... ich drueck euch zwei auch mal.....*lach* und ganz ganz liebe gruesse aus dem schoenen london wo ich mich zur stunde aufhalte..hab schon gut werbung gemacht :youpi: :youpi: