Frei.Wild Radmarathon - ALLE Infos zur Strecke & den Partytruck Halteplätzen:

    • Offizieller Beitrag



    Asphalt, Schweiss und viele Tränen ! Bist Du zu schwach, sind wir für Dich da !

    So oder so ähnlich könnte das Motto des Frei.Wild / Alpenflair Radmarathons lauten. Eine ganze Truppe sehr mutiger Radfahrer und Fahrerinnen, hat sich zusammengefunden, um gemeinsam den inneren Schweinehund zu bekämpfen und diese Wahnsinnsstrecke von über 600 km zu meistern.

    Wir unterstützen sie dabei und sind komplett auf der ganzen Strecke mit dem Rock`n Trailer vor Ort! An folgenden Punkten könnt Ihr zusammen mit uns und den Radlern die "Etappensiege" feiern.

    13.06. - Halle / Eissporthalle, Gimritzer Damm 1, 06120 Halle (Saale), ab 8:00 Uhr

    13.06. - Schleiz / Rennstrecke, Plauensche Str.102, 07907 Schleiz, ab 18:00 Uhr (Zelten,Camping erlaubt)

    14.06. - Immenreuth / Naturerlebnisbad, Kemnatherstr. 42, 95505 Immenreuth , ab 18:00 Uhr (Zelten,Camping erlaubt)

    15.06. - Regensburg / Donaustaufenstr. 234a, 93055 Regensburg, ab 18:00 Uhr

    16.06. - Regensburg / Donaustaufenstr. 234a, 93055 Regensburg, ab 14:00 Uhr

    17.06. - Freisingen / *Adresse wird noch bekannt gegeben, ab 18:00 Uhr

    18.06. - München / Campingplatz München-Thalkirchen, Zentralländstr.49, 81379 München, ab 18:00 Uhr (Zelten,Camping erlaubt)

    19.06. - Mittenwald / *Adresse wird noch bekannt gegeben, ab 18:00 Uhr

    20.06. - Natters [AUT] / Natterer See 1, 6161 Natters, Östereich, ab 18:00 Uhr (Zelten,Camping erlaubt)

    Abschluß sowie Siegerehrung (alle die die Strecke schaffen sind Sieger bzw alle die überhaupt antreten), findet natürlich auf dem AlpenFlair statt! :)

    Tägliche News zur Tour findet man auch auf der Rock'n Trailer Facebok Seite !

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Absage Haselfurth!!!! Wir werden heute nicht in Haselfurth geöffnet haben! Tut uns leid aber wir haben eben eine Absage erhalten und leider dürfen wir nicht den Trailer für Publikumsverkehr öffnen. Um etwaige Beschwerden, Probleme oder dergleichen zu vermeiden, müssen wir euch bitten davon abzusehen, morgen vorbei zu kommen. Tut uns sehr leid, genaueres können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Ein dickes Entschuldigung an alle, die morgen was spenden wollten.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Der Truck ist im Biergarten eingetroffen, die Radler folgen sicher auch bald.
    Leider ohne Frei.Bier Verkauf wirds Fußball auf bis zu drei Fernsehern, lecker essen, Bier und guter Laune für den deutschen Sieg geben ;)
    Auch ein See zur Abkühlung ist vorhanden!


    Biergarten zur Stoibermühle
    Stoibermühle 1
    85417 Marzling
    http://www.stoibermuehle.de/

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!