• Wir freuen uns außerordentlich, euch mitteilen zu können, dass die Band MONO INC., die spätestens seit Ihrer extrem erfolgreichen Tournee mit Unheilig und Eisbrecher ein fester Begriff auf dem Musikmarkt sind, ab sofort bei uns ihr neues Zuhause gefunden haben. Somit wird nun eine weitere befreundete Band mit uns zusammen arbeiten. :)

    Als erstes Release der drei Herren mit der Drum-Lady steht für den 25. Mai eine EP mit dem Titel „After The War“ ins Haus, die insgesamt vier Songs, darunter eine Extended-Version von „After The War“, sowie einen bislang unveröffentlichten Track, „The Promise“, enthält. Die EP soll auf die Festivalsaison der Hamburger einstimmen. Über den ganzen Sommer hinweg werden MONO INC. auf sämtlichen Open Air-Bühnen Deutschlands vertreten sein.

    Ehre wem Ehre gebührt und das kann man bei dieser Rockband ohne Zweifel so stehen lassen. Fleiß, Charisma und der uneingeschränkte Wille nach vorne zu preschen, zahlen sich aus. Dass unser Team wahnsinnig stolz auf das neue Quartett ist, steht außer Frage. Dass die Welt da draußen Großes erwartet, steht auf unserer Fahne. Das brandneue (6.) Album "After the War" erscheint dann pünktlich zum Summerbreeze Festival am 17.08.2012. Willkommen ihr Teilwahnsinnigen bei Rookies and Kings.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • hört sich ganz gut an, auch wenns nicht ganz mein Musikgeschmack ist :daumenhoch:

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mono Inc. find ich sehr gut,

    Ich bin bei Youtube über Gary Moore auf sie gestossen, und fand das Cover eigendlich besser als das Orginal!

    Und dann erfahr ich das sie bei R&K unter Vertrag stehen :daumenhoch:

    #1348

    Früher war alles besser, sogar die Zukunft ;)


    My Facebook

  • klingt echt net schlecht
    ich finds iwi cool das die ne DrummerIN haben =D