Frei.Wild Merchandise - Hersteller Rohlinge?

  • Ich glaubte bis vor wenigen Tagen das die Rohlinge von den Pullovern und Shirts von dem Hersteller/ Marke "Fruit of the Loom" kommen . Da eigentlich fast alle Bands die ich so höre ihre Rohlinge dort beziehen, dachte ich bei Frei.Wild ist das auch so. War mir sogar sicher das ich mal ein F.W Shirt hatte wo "Fruit of the Loom" drauf stand.

    Nun ist mir aber letztens beim Wäsche waschen aufgefallen das der F.W Merch eine deutlich bessere Qualität hat, als so manch andere Band-Kleidung die ich im Schrank habe.

    Nun meine Frage. Wer stellt die Rohlinge für die FW Kleidung her?

  • Soweit ich weiß Fruit of the Loom... Es gibt innerhalb der Firma Shirts in einer Preisklasse von bis... So verändern sich Material und Gewicht, wenn man teurere Shirts nimmt...

  • Soweit ich weiß Fruit of the Loom... Es gibt innerhalb der Firma Shirts in einer Preisklasse von bis... So verändern sich Material und Gewicht, wenn man teurere Shirts nimmt...


    Ah Cool danke. Frage wäre damit beantwortet;) Aber nicht gleich schließen. Vielleicht will noch einer was ergänzen?!

  • gibt eigentlich nichts zu ergänzen, fw-merch-rohlinge kommen von "fruit of the loom"
    wie schon erwähnt, hat der hersteller versch. qualitäten im angebot...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Klasse !
    Seit Jahren stellt sich mir die Frage warum Shirts von Fruit of the Loom, in der selben Grösse, ja teilweise von der selben Band, unterschiedlich gross ausfallen, bzw. die Qualität unterschiedlich ist. Danke
    Mal ne andere Frage.
    Wenn Ich mir ein Shirt im FW-shop bestelle und das gleiche bei EMP, ist es dann möglich das auch da verschiedene Qualitäten auftreten können?
    Oder gibt FW da vor was für Shirts das sein müssen bei EMP?

  • Klasse !
    Seit Jahren stellt sich mir die Frage warum Shirts von Fruit of the Loom, in der selben Grösse, ja teilweise von der selben Band, unterschiedlich gross ausfallen, bzw. die Qualität unterschiedlich ist. Danke
    Mal ne andere Frage.
    Wenn Ich mir ein Shirt im FW-shop bestelle und das gleiche bei EMP, ist es dann möglich das auch da verschiedene Qualitäten auftreten können?
    Oder gibt FW da vor was für Shirts das sein müssen bei EMP?

    Warum sollten die Shirts andere Qualität haben als die im FW Shop? EMP lässt die Shirts doch nicht herstellen.

    EDIT: Achso du meinst die Shirts die es nur über EMP gibt oder? Auch da denke ich das der Auftrag von F.W kommt und nicht von EMP. Warum auch? EMP verkauft die sachen nur.