Frei.Wild Seitenfensteraufkleber

  • Hallo....hat jemand Erfahrung mit dem kleinen " Geweih " Seitenfensteraufkleber ? Ich will ihn auf den Lack kleben. Steht zwar auch drinn, dass er dafür geeignet ist, bin mir nicht ganz so sicher.

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden uns're Lieder hasst!
    Wir wollen und werden uns niemals ändern,
    scheißegal ob euch das passt!
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz!
    Wir sind geschnitzt aus einem...andern Holz!

  • Dankeschön. :) Dann werde ich das mal machen. Hoffe es hält....

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden uns're Lieder hasst!
    Wir wollen und werden uns niemals ändern,
    scheißegal ob euch das passt!
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz!
    Wir sind geschnitzt aus einem...andern Holz!

    • Offizieller Beitrag

    halten wird der aufkleber genau so gut wie auf ner scheibe. [außer dein parkplatznachbar is so nett und kratzt versehentlich dein auto frei statt seins und holt dir von gleich 2 aufklebern einige buchstaben runter... *grummel*]
    das einzige problem, was ich immer bei "aufkleber auf lack" habe, ist, dass der lack halt mit der zeit ein biiiiiiiisschen seine farbe ändert/ausbleicht und wenn ein teil davon durch nen aufkleber geschützt ist, bleibt das eben in der ursprungsfarbe. geht der aufkleber iwann ab oder man möchte ihn dort net mehr haben, sieht man in manchen fällen eben trotzdem noch das motiv, was mal drauf war [man denke nur an beklebte firmen lkws die nach dem verkauf wieder einfarbig sein sollten aber man trotzdem noch alles genau lesen kann] ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Danke :)

    Die gibt es doch auch innenklebend oder ? Also dann an der Scheibe innen ankleben wär ja auch noch eine Möglichkeit.

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden uns're Lieder hasst!
    Wir wollen und werden uns niemals ändern,
    scheißegal ob euch das passt!
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz!
    Wir sind geschnitzt aus einem...andern Holz!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo....hat jemand Erfahrung mit dem kleinen " Geweih " Seitenfensteraufkleber ? Ich will ihn auf den Lack kleben. Steht zwar auch drinn, dass er dafür geeignet ist, bin mir nicht ganz so sicher.


    Du wolltest ihn doch auf den Lack kleben, oder?
    Kannst du natürlich auch innen klebend machen, aber da sieht ihn niemand. Wäre irgendwie doof. :D

  • Jepp gibt es innen und außenklebend ich finde innenklebend für scheiben immer besser da du beim eiskratzen oder durch fremdeinwirkung nicht hinkommst ;) hatte da schon erfahrung gemacht mit meinen ersten aufkleber

    und seit dem IMMER innenklebend (4 Stück hatte ich bis jetzt)

    Mein erster war von BO der war aussenklebend (wurde beschädigtt :daumenrunter: ) der 2te von FW der war innenklebend der musste den FWSC Aufkleber weichen und der 4te ist jetzt auf dem neuen auto :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Nein, er muß und soll ja gesehen werden ! :)

    Ich nehme jetzt einfach von beiden einen, innen und außenklebend. Da kann ich mich vorort entscheiden, welcher zuerst drauf darf. ;)

    Danke für eure Hilfe ! :)

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden uns're Lieder hasst!
    Wir wollen und werden uns niemals ändern,
    scheißegal ob euch das passt!
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz!
    Wir sind geschnitzt aus einem...andern Holz!