Frohe Ostern & "dicke Eier" Gewinnspiel ! ANV Tour Resumee | Lustig oder Ärgerlich? | FdF und Europashows | 100.000 Facebook Fans !

  • Puh....also DIE 10 Eier hab ich auch alle gefunden :hops:
    Aber wisst ihr was praktisch ist...als relativer Neuling im Forum kennt man das
    dafür jetzt in und auswendig...nach stundenlangem suchen und durchforsten :lol: :lol:

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • Hier die Auflösung, die Gewinner kommen dann im Laufe des Abends:

    Ei - Jonas (Portalseite unten)
    Ei - Föhre (Kalender Mitte)
    Ei - Zegga (Bandinformationen)
    Ei - Live1 (Oben im Header)
    Ei - Supporters (Bei Statistik Button im Forum)
    Ei - Band vor Bergen (Chat)
    Ei - Live2 (Mitglied werden)
    Ei - Jonas 2 (Im London Thread)
    Ei - Föhre 2 (Im Alpen-Flair Thread)
    Ei - Philipp (Mitgliederkarte)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hallo liebe Frei.Wildler und fleisige Ostereiersucher/innen,


    zunächst einmal einen großen Dank und Respekt an ALLE, die bei unserer kleinen Ostereiersuche teilgenommen haben ! Wir haben unglaubliche 2450 richtige Einsendungen erhalten, das ist MEGA !! Teilweise habt Ihr unseren Server zwar mächtig in die Knie gezwungen aber der Spaß war es definitiv Wert J


    Die 3 Gewinner/innen wurden soeben gezogen !


    Recht herzliche Glückwünsche gehen raus an:

    Janine S.

    Robin H.

    Lisa-Marie G.


    Alle 3 Gewinner wurden per Mail benachrichtigt!

    Wir wünschen viel Spaß mit den 3x2 Freikarten zur FdF Show Eurer Wahl ^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Glückwunsch an die Gewinner :)

    Viel Spass bei der Qual der wahl und natürlich auch auf dem Konzert :P

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Glückwunsch an alle Gewinner!

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • Ich hätte ja nie gedacht, das ich soviel glück hab....wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :hops:

    FWSC#2400
    030610|With Full Force 250910|Zeitz 291211|Dresden 230312|Erfurt 22-240612|Alpen Flair 280712|Regionstreffen 231112|Berlin 271212|Hannover 130413|Schwerin 20-230613|Alpen Flair 121213|Zeitz 090814|FWSC-Beach Camp 100415|Magdeburg 110415|Dresden 18-210615 Alpen Flair

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#