Heiliger Krieg
Rechtsradikale/Nationalistische Bands
-
-
Rebel Hell
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Projekt Vandal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Empire Falls
da haste die richtige seite, vorallem die letzten gehören alle zum aktuellen re. müll
-
Ich weiss

-
Frank Rennicke
Bürgerschreck vorn:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. hinten:
Kommando Skin
Burning Hate
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Moshpit
Path Of Resistance
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Braune Brüder
FRAGE
Wie verhalten wir uns bei dem Musiker Sacha Korn?
Dessen Lieder/CDs werden zwar bei Amazon (http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no…y=0&tag=fwsc-21) ABER auch bei einschlägig rechten ( http://pcrecords.net/contents/de/d15.html#p4645) Versandhäusern angeboten.
Hat jemand ggf. noch paar Infos zu dieser Person?
-
100% auf die schwarze liste!!!
lieder von ihm sind auf der npd-schulhof-cd
-
100% auf die schwarze liste!!!
lieder von ihm sind auf der npd-schulhof-cd
LAut seiner aussage ohne seine einwilligung. Egal, es wird so gemacht - ohne Diskussionen
-
WICHTIG
Aktuell sind in der Liste folgende Bands gelistet (die Liste liegt auch der Security vor). Wenn jemand noch eine Band kennt die dringend rein muss (Sacha Korn ist vorgemerkt) dann bis zum 15.10.2012 hier eintrage. Vorläufiger Abgabe Termin bei der Security ist der 20.10.2012 (Änderungen vorbehalten). Ich werde mich in der Zeit um die Aktualisierung der bisherigen Bands kümmern, da die ein oder andere Band noch neue Kleidung auf den Markt gebracht hat.
Gruß Denny
Absurd
Angry Aryans
Attack
Batallion 500 (B500)
Barking Dogs
Blitzkrieg
Bloodshed
Blue Eyed Devils
Blue Max
Blutzeugen
Bound For Glory (BFG)
Braune Brüder
Brutal Attack
Bully Boys
Burn Down
Burning Hate
Division Germania
Empire Falls
Endlöser
Endstufe
Eugenik
Exzess
Faust
Faustrecht
Final War
Frank Rennicke
Freicore
Freikorps
Frontalkraft
Frontfeuer
Frontkämpfer
Gigi und die braunen Stadtmusikanten
H8 Machine
Hassgesang
H8 Society
Hauptkampflinie (HKL)
Heiliger Krieg
Johnny Rebel
Kategorie C
Kommando Skin
Kraftschlag
Landser
Lunikoff Verschwörung
Macht und Ehre
Max Resist
Moshpit
Nordfront
Nordmacht
Oidoxie
Path Of Resistance
Project Vandal
Rebel Hell
Rotte Charlotte
Saccara
Sachsonia
Skalinger
Skrewdriver / Ian Stuart
Sleipnir
Sniper
Spreegeschwader / Spirit Of 88
Stahlgewitter
Sturmtrupp
Sturmwehr
Teardown
Ultima Thule
Uwocaust
Weisse Wölfe
White Rebel Boys
Woden
Wolfskraft
Words Of Anger (WOA)
Youngblood
Youngland -
LAut seiner aussage ohne seine einwilligung. Egal, es wird so gemacht - ohne Diskussionen
Im Verfassungsschutzbericht 2011 des Landes Brandenburg wird Sacha Korn als rechtsextremer Liedermacher aufgeführt
-
Alles klar. Wie gesagt - ohne Diskussionen
War mir nicht ganz sicher, deshalb die Nachfrage. -
richtig sacha korn ist ne zwielichtige person, komisch das er sagt ohne seine einwilligung ist er auf der cd. dabei gehört er ja zum freundeskreis der npd. also der gehört definitiv da drauf. ausserdem möchte ich noch Sturm18 hin zu fügen ein ableger von sturmwehr.
-
Owa Sturm 18 aber voll veregessen - wird gespeichert. Vielleicht kennt noch jemand paar Bands die noch nicht so den Bekanntheitsgrad haben wie Lunikoff und Co.!? Vorraussetzung ist natürlich das sie Kleidung haben.
PS: Es brauchen keine Bilder eingefügt werden - ich such die gleich selber. Spart Zeit für alle Beteiligten.
-
Robin
15. August 2025 um 01:26 Hat das Thema aus dem Forum Security Bereich nach Archiv verschoben. -
-
Robin
10. September 2025 um 20:41 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben. -