Bloodshed
Rechtsradikale/Nationalistische Bands
-
-
White Rebel Boys
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Words Of Anger
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Blue Max
Vorn
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
HintenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Uwocaust
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Saccara
Division Germania
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Absurd
Blue Eyed Devils
Exzess
Bitte nicht Ultima thule als rechts einstufen. patrioten ja, aber nicht rechts (siehe auch ihr nebenprojekt die Band HotRod Frankie)!!!!!!!!!!!!! die mögen das nämlich genauso wenig wie frei.wild so bezeichnet zu werden
-
Bei S18 ( nebenprojekt von sturmwehr), handelt es sich nicht nur um eine Band. sondern auch um ein netzwerk das von bernd tödter geführt wird (der zum glück sich hinter gittern befindet).
-
STOP!!!
ultima thule steht bei uns 100% auf der schwarzen liste der unerwünschten bands
da wird nicht diskuttiert! -
doch da diskutier ich, weil das kann man bei den wikingrockern nicht stehen lassen
über ultima thule wird nicht diskuttiert, das ist kein wikingrock, sondern eindeutig rechtsextrem.
man braucht sich nur deren konzerte in schweden anschaun, selbst kc spielte schon bei denen...
http://www.bnr.de/artikel/aktuel…on-ultima-thule
das darüber nicht diskuttiert wird, war keine bitte, sondern eine deutliche ansage!edit: link eingefügt
-
dann möchte ich bitte wieder entfernt werden aus dieser gruppe, ich wurde hin zugefügt, weil ich mich in dem bereich auskenne und helfen sollte. aber blöd anmachen lassen muss man sich nicht
-
ich habe niemand blöd angemacht, nur klargestellt, das ultima thule auf jeden fall auf der schwarzen liste der rechtsextremen bands bleibt
-
mal abgesehen davon sind das alte bands, interessant wäre es ja mal die neuen rauszufinden. das was jetzt von dem braunen sumpf aktiv ist
-
eben dafür gibt es dieses team. teally wird die tage mit angie genau besprechen, wie er sich die liste wünscht und bis zu welchem zeitpunkt
-
die jungen nachahmer von denen schießen ja wie pilze aus den boden.
-
Dann bring Vorschläge. Ich durchstöber seid einiger Zeit sämtliche Seiten auf denen es die Streetwear zukaufen gibt und denke dass wir hier auch aktuelle Sachen schon mit gelistet haben. Wenn es neue Bands gibt die nicht aufgelistet sind, diese aber noch keine Kleidung auf den Markt gebracht haben nützt es uns nicht sehr viel.
-