Frei.Wild Plektrums ich brauch eure Hilfe ;)

  • Ich hab von jedem das Plek nur mein Zwerg hatte sie in der hand und jetzt weiß ich nicht mehr welchen von wem ist ich vermute mal irgendjemand kann mir bestimmt helfen ich lad auch ein bild der drei hoch ;)

    ich hoffe das bild ist gut genug ansonsten fragt was ihr wissen müsst

    DANKE schonmalplek.jpg

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Bin der Meinung dass das schwarze Plektrum zu Zegga gehört...als Markus die in seinen Microständer geklemmt hat sahen die halt ziemlich dunkel aus ;)

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Das graue ist von Philipp

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • @ aksl na danke dann fehlt mir ja eins? shit stimmt föhres plek fehlt mir

    ok halten wir fest das graue is vom herrn burger dann bleiben nur noch 2 über

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • das schwarze ist dann bestimmt von Zegga, die saiten beim bass sind viel dicker, ich glaub enicht das man mit dem kleinen roten gut bass spielen kann.

  • Da ich von jedem eins habe kann ich nur sagen das ich 2 schwarze besitze und zwar von Jonas und Zegga und ein graues von Philipp

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Puh das dürfte schwirieg werden. Schätze mal das die 3 größeren keinen Zugeordnet werden können..

  • @ aksl na danke dann fehlt mir ja eins? shit stimmt föhres plek fehlt mir

    ok halten wir fest das graue is vom herrn burger dann bleiben nur noch 2 über

    wusste garnicht das föhre mit plektren spielt :D :D :D :D

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Das orange-farbene Plektrum gehört glaub ich zu Phillip...(Akustikgitarre)

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

    • Offizieller Beitrag

    also ich hab u.a. nen signiertes schwarzes von zegga und nen signiertes graues von philipp. das andere hab ich noch nie gesehen.
    die ersten beiden sind zusammen mit der meinung der anderen jetz also 99% sicher zugeordnet ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Ich habe ein gelbes von Philipp. Es ist von der Promo-Tour am 19.10.2010 in DD und nicht signiert! Bin ich jetzt ein Außenseiter???
    Mir egal, jedenfalls hab ich jetzt auch der gesamten Forumschaft mitgeteilt, dass ich sowas habe. :evil:

    Und es war mein Beitrag # 2.500, man hab ich hier schon viel Schrott geschrieben!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Des graue is von Philipp.. Des haste nämlich von mir bekommen :D

  • Danke Freistatt

    sag ma du machst dich auch schör rar oder?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Kann man so sagen, ja^^
    Aber zu dem meisten Zeug im Forum hab ich nixmehr zu sagen... Und ausserdem is Zeit bei mir echt Mangelware im Moment

  • Ich weiß ich bin spät drann aber ich denke das graue is vom Philipp das schwarze von Jonas und das andere von Zegga (kann ich mir zumindestens vorstellen)

    Wer hinter meinem Rücken redet,redet mit meinem Arsch