KrawallBrüder - Blut, Schweiss & keine Tränen

  • So die CD´s ist jetzt auch in meinen Händen. :tongue:
    Krawallbrüder ziehe ich jetzt erst mal vor. BRDigung muss noch ein bisschen warten.
    Bis jetzt kann ich aber schon sagen Krawallbrüder haben da richtig was in den Kasten geknallt.
    Sound und Texte überzeugen. Hoffe BRDigung kann mich genau so überzeugen.

    Leidest du mit mir *sing*

    :freiwild:
    F.W.S.C. #1940

    22.11.2012 FDF - Hamburg

    27.12.2012 X-mas - Tour Hannover

    28.12.2012 X-mas - Tour Köln

    Einmal editiert, zuletzt von **Sebastian** (22. April 2012 um 14:33)

  • Das Album ist der nackte Wahnsinn! Einfach nur genial.. :daumenhoch: Schwierig zu sagen welches Lied mir am Besten gefällt, hab mehrere Favoriten. "Trinker" liegt ganz weit vorn, dicht gefolgt von "Morgen die Welt", "Blut,Schweiß und keine Tränen", usw usw. :)
    Am Donnerstag gehts nach Mageburg zum Konzert, ick freu mir! :hops:

    PS: Kann mir evtl. jemand sagen was ein Ticket an der Abendkasse in Magdebug am Donnerstag kosten wird?!

    ..... Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele! .....

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelHirsch93 (23. April 2012 um 12:58)

  • Im Vorverkauf hab ich 20,00 Euro bezahlt

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • War vorgestern in HH beim Konzert... War wirklich fett! Für lumpige 20€ bekamm ich 4,5h guten OI-Punkrock. Die 3 Vorbands waren zwar nicht so mein ding.. Aber an sich haben die alles gegeben, von daher nix zu meckern.
    Krawallos waren auch ganz fett. Bekamm das was ich erwartet hatte doppelt zurück.
    Boten eine schöne best of Setlist mit einparr (ich glaube es waren 4) neuen Songs. Die Hamburger Markthalle war zwar nicht Ausverkauft... Aber gut gefüllt.
    Fand den Sound teilweise, besonders am anfang etwas seltsam. Aber wenn ich guten Sound will, zieh ich mir ein Studio Album rein.

    Ganz großes Lob geb ich den Merchpreisen... Habe für ein Tour Pullover + Tour Shirt 45€ bezahlt... So viel wollen so manche Band (nein, an diese denk ich jetzt gerade nicht, also berühig dich;) für ein Pullover haben... :D

    Schönes Konzert! Gerne wieder!
    Krawall! Krawall! KRAWALLBRÜDER!
    Freu mich aufs Ehrlich und Laut...

  • Hamburg war ein klasse Konzert von den Brüdern. Der Sound war leider fürn Eimer, zum Schluß ging es denn oder meine Ohren hatten sich dran gewöhnt :D . Slapshot live auch sehr geil.

    No. 411


    ROCK´N´ROLL UP YOUR ASS!

  • Danke Jungs das wollte ich hören, jetzt freu ich mich umso mehr auf Magdeburg am Donnerstag! :daumenhoch:

    Bei Slapshot ging es ordentlich zur Sache oder? Kann mir kaum vorstellen, dass jemand still stehen konnte als die gespielt haben. Wird sicher ein fettes Konzert und das Tanzbein kann ordentlich geschwungen werden :yeah:

    Von mir wird dann am Freitag auch ein kleines Review zum Konzert in MD kommen.

    ..... Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele! .....

  • Nein hab meine an der Konzertkasse Zeitung) persönlich abgeholt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Berlin Konzert war leider für den Arsch. Wenig Leute, kack Sound und andauernd Stress untereinander. Bin nach der Hälfte gegangen aus diesem Kindergarten. Schade drum.

    Das Jahr davor war geiler. Hoffe das wird wieder. Cool war, beim Rausgehen die Jungs von Berserker getroffen. Bin also zu deren Release und es war der Hammer! Mein erstes Live Konzert von Ihnen. Kein Stress, Hammersound, geiles Live Stück mit Gonzo von den Onkelz zusammen. So sieht ein Live Konzert aus :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • So heute Abend geht's dann auf nach Magdeburg. Bin mal gespannt wie viele Leute anwesend sein werden. Bei Facebook gerade mal 37 Zusagen, viele müssen Freitag arbeiten und dann auch noch Ende des Monats. Naja, ich freu mich trotzdem drauf die Brüder mal Live zu sehen. Freitag melde ich mich dann und gebe ein kleines Review :) Bis dahin.

    PS:Ist jemand aus dem Forum anwesend?

    ..... Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele! .....

  • Das Konzert in MD war nicht gerade der Brüller. An den KrawallBrüdern lag es aber nicht!
    Die Halle war geschätzt wenn überhaut nur zur Hälfte gefüllt. Der Sound ging eigentlich,
    bloß am Anfang hat es noch nicht ganz gepasst.
    Werder mir die KrawallBrüder aber definitiv bei passender Gelegenheit nochmal anschauen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ja da ist es leider immer. Auf CD klingen sie alle Bombe und live wird es peinlich. Ist mir leider schon öfter bei manchen Bands aufgefallen. Aber naja ist wohl so Gang und gebe anscheinend.