Neue Kidzcollection

  • Hallöchen Zusammen!!!

    Meine Frage betrifft, die neue Kidzcollection. Super cool und gelungene Sache und mein Sohnemann war komplett ausm Häuschchen. Leider gibt es die Shirts nur bis Größe 122. Wird es diese auch noch Größer geben oder ist das das Maximum an Größen???

    Viele liebe Grüße

    Mareike

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Zusammen!!!

    Meine Frage betrifft, die neue Kidzcollection. Super cool und gelungene Sache und mein Sohnemann war komplett ausm Häuschchen. Leider gibt es die Shirts nur bis Größe 122. Wird es diese auch noch Größer geben oder ist das das Maximum an Größen???

    Viele liebe Grüße

    Mareike

    Hi Mareike,

    ist eigentlich nicht geplant, da ab der Größe eigentlich bereits die normalen in Größe S passen. Oder meintest Du jetzt speziell das "Geweihkidz" Motiv ?

    Gruß Andy

  • Das GeweihKidzz Motiv ist schon sehr genial und das hätte ich auch gern für ihn. Aber ich denke, da mein Sohnemann in naher Zukunft auch Mitglied im F.W.S.C wird, kann ich ihm da ja auch eins bestellen :) Danke aber für die Antwort.

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#