NEU: Badehandtuch & Handtuch!

  • Lala,darum geht es gar nicht.
    Es geht darum dass es immer die selben drei,vier Leute sind die es sich zum Hobby gemacht haben alles schlecht zu reden. Schau Dir die Beiträge über die Händemeer,die Stuttgart DVD,die Fußmatten und andere Merch Artikel an. Da wird nur immer gleich gegen geschrieben. Andere reißen sich den Arsch auf und die ziehen alles durch den Kakao. Das hat mit konstruktiver Kritik zu 90% nichts mehr zu tun. Andere springen dann sofort darauf an und schon entbrennt wieder die gleiche Diskussion wie in anderen Threads zuvor auch schon. Sie sollen ruhig ihre Meinung haben,aber dann damit den Anderen die Vorfreude nicht immer versauen,denn das finde ich charakterlich unterste Schublade und das ist meine Meinung.


    Ich versteh dich hier auch und das was du schreibst ist sicherlich auch mal mehr mal weniger berechtigt. Aber schon mal daran gedacht, warum es immer die 3,4 selben Leute sind? Vllt ist es allen anderen schon zu blöd was zu schreiben weil sie sonst wieder von allen Seiten "beschosssen" werden. Dass dann noch die "hardcore" Kritiker übrig bleiben, die mit ihrer Meinung teilwiese über`s Ziel hinaus schießen und somit nicht mehr konstruktiv wirken finde ich halt schade. Ich möchte hier einfach appellieren nicht immer so Streng zu sein mit den Leuten die nicht alles toll finden...

    Aber jetzt wieder :backtotopic:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"


  • Ich versteh dich hier auch und das was du schreibst ist sicherlich auch mal mehr mal weniger berechtigt. Aber schon mal daran gedacht, warum es immer die 3,4 selben Leute sind? Vllt ist es allen anderen schon zu blöd was zu schreiben weil sie sonst wieder von allen Seiten "beschosssen" werden. Dass dann noch die "hardcore" Kritiker übrig bleiben, die mit ihrer Meinung teilwiese über`s Ziel hinaus schießen und somit nicht mehr konstruktiv wirken finde ich halt schade. Ich möchte hier einfach appellieren nicht immer so Streng zu sein mit den Leuten die nicht alles toll finden...


    :daumenhoch: Meine Meinung


    Aber jetzt wieder :backtotopic:


    :daumenhoch: ebenfalls meine Meinung ;)

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe


  • Ich versteh dich hier auch und das was du schreibst ist sicherlich auch mal mehr mal weniger berechtigt. Aber schon mal daran gedacht, warum es immer die 3,4 selben Leute sind? Vllt ist es allen anderen schon zu blöd was zu schreiben weil sie sonst wieder von allen Seiten "beschosssen" werden. Dass dann noch die "hardcore" Kritiker übrig bleiben, die mit ihrer Meinung teilwiese über`s Ziel hinaus schießen und somit nicht mehr konstruktiv wirken finde ich halt schade. Ich möchte hier einfach appellieren nicht immer so Streng zu sein mit den Leuten die nicht alles toll finden...

    Aber jetzt wieder :backtotopic:

    Lala,das würde ich sogar so unterschreiben.
    Und aufs Thema zu kommen,ich finde die Dinger richtig gut und hoffe auch nur dass man in Essen noch welche bekommt oder das Liwij gut aufpaßt. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Und aufs Thema zu kommen,ich finde die Dinger richtig gut und hoffe auch nur dass man in Essen noch welche bekommt oder das Liwij gut aufpaßt. ;)

    keine Angst, Liwij passt gut auf, weil Liwij auch eins möchte, oder zwei, mal schauen. :D womit ich wohl auch nicht mehr sagen muss, dass sie mir gefallen. :daumenhoch:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Hab mir die Handtücher jetz auch mal angeguckt...Mir persönlich gefalln se nich und darum werd ich se auch nich kaufen.
    Aber jedem das seine... ;)

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • hab mir auch 2 gekauft in erfurt wollte aber eig ein grossen nur gabs die dann leider nicht mehr

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ja, ich hätte auch noch gerne so ein Badehandtuch und auch ein Tour T-shirt :evil: konnte leider nur ein kleines Handtuch ergattern

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Ja, ich hätte auch noch gerne so ein Badehandtuch und auch ein Tour T-shirt :evil: konnte leider nur ein kleines Handtuch ergattern

    Tatu reich. ;)
    Ich kann nur sagen,die Großen sind noch besser als die Kleinen.hehe

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • ja deswegen willl ich ja auch eins :evil:

    kommen aber auch die Tage über in den Shop, hab ich eben auf FB gelesen

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • wenn ich mir des kleine handtuch hole ist dsann die Brünette dabei?

    ich hoffe doch :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • und für kerstin dann den typen mit dem badetuch?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    danke für die info, warte ich schon lange drauf. :daumenhoch:
    aber was ich unfair finde- wieso hat das männliche model noch so viel an und die frau ist so leich bekleidet und zudem gibts von ihr noch viel mehr bilder.... :daumenrunter::lol: [war nen scherz! ;) ]
    [wozu muss man überhaupt handtücher mit models bewerben *g*] :tongue:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Altes Thema, aber grade durch Zufall gefunden!

    ... ich habe mir tatsächlich ein Badehandtuch geholt!

    ... hat aber einen bestimmten Grund!

    Im Sommerurlaub dieses Jahr, war auf der Liege am Pool vor uns eine Familie mit feine Sahne tattoo, Badehose und tshirt...
    ich hatte mein Shirt nicht mit, mein Sohn leider auch nicht...

    habe gedacht, dass passiert mir nicht mehr 😁


    hätte vielleicht zu einem netten Gespräch geführt? 🤷🏻‍♀️ wer weiß? 😁

    <3 Ein Freundschaft, eine Liebe, eine Familie <3

    F.W.S.C NRW

    :freiwild:

    06.04.19 Aachen

    05.07.19 Frankfurt/Stadion

    06.12.19 Koblenz

    30.12.19 Stuttgart